Nero
Anne
Themenstarter/in
"Frimkal ist ein ungestümer, junger Mann und gehört nur zu einem der vielen Völker, die hoch oben in den Bäumen leben. Doch nun ist seine Zeit gekommen: Er will sich als würdig erweisen und in seinem Dorf als Jäger anerkannt werden.
Wird Frimkal den Gefahren trotzen, welche Freunde werden ihn auf seinem Weg begleiten und wird er am Ende sein erhofftes Ziel erreichen? Oder wartet doch nur der schwarze Abgrund auf ihn?
Der Wind wird euch mitnehmen auf diese spannende Reise und gemeinsam mit euch der Geschichte ihr Leben einhauchen."
:neo:
Dies ist der erste von 4 Teilen rund um die Elemente. Wie nicht schwer zu erraten ist, wird es 4 Teile geben. Sie sind in sich geschlossen (auch wenn das Ende etwas anderes vermuten lässt
) und bauen nur sehr gering auf einander auf.
Lektorat: Brandywine
Cutter: Sascha Kiss
Musik: sara-p
Skript: Nero
So, nun aber zu den Rollen:
Erzähler (Wind - männlich): 12 Takes
kein neutraler Erzähler, da er das Geschehen aktiv und emotional kommentiert
Frimkal (Hauptfigur, männlich, ca. 16-17 Jahre alt): 156 Takes
ungestüm, ungeduldig, gelegentlich auch nachdenklich
Sanis (Schwester von Frimkal, weiblich, ca. 17-18 Jahre alt): 149 Takes
eher vernünftig, einfühlsam, teils neckisch, teilweise zickig
Nales (Mutter der beiden, weiblich, ca. 41 Jahre alt): 46 Takes
sehr bemutternd, freundlich dominant
Jilkalmatan (Herumtreiber, männlich, ca. 19-21 Jahre alt): 107 Takes
welterfahren, aber sehr draufgängerisch, redet sehr viel und schnell, ungeduldig
Sihina (etwas Verrückte, weiblich, ca. 24-26 Jahre alt): 28 Takes
leicht verrückt und redet teilweise wirr, anspruchsvollere Rolle
Gloktropamikofosotan (Anführer, männlich, Alter: 50+): 36 Takes
Anführer, dominant, tiefe Stimme
Ja, der Name muss von ihm selbst einmal ausgesprochen werden.
Growul (Anführer, männlich, Alter: 60+): 8 Takes
weise, alt, tiefe Stimme
Mugal (Bruder von Frimkal, männlich, ca. 20 Jahre alt): 4 Takes
sehr ruhig, tiefe Stimme
Bewohner 1-3 (männlich/weiblich): 2 Takes
Bewohner 4-6 (männlich/weiblich): 1 Take
--------------
<tbody>
</tbody>
--------------
Die Bewerbung läuft bis zum 15.07.2011 (also 3 Wochen). Dann sind auch meine Prüfungen vorbei und ich kann mir alles in Ruhe mit Nils angucken.
Dies ist mein allererstes Skript und dementsprechend überhaupt meine erste Erfahrung mit der Hörspielproduktion. Jeder fängt mal klein an und ich hoffe natürlich, dass ich mich verbessern und lernen kann.
Wenn ihr also Kritik, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt, scheucht euch nicht, mich per PM zu kontaktieren.
Ich freu mich auf eure Bewerbungen.
Grüße
Anne
Wird Frimkal den Gefahren trotzen, welche Freunde werden ihn auf seinem Weg begleiten und wird er am Ende sein erhofftes Ziel erreichen? Oder wartet doch nur der schwarze Abgrund auf ihn?
Der Wind wird euch mitnehmen auf diese spannende Reise und gemeinsam mit euch der Geschichte ihr Leben einhauchen."
:neo:
Dies ist der erste von 4 Teilen rund um die Elemente. Wie nicht schwer zu erraten ist, wird es 4 Teile geben. Sie sind in sich geschlossen (auch wenn das Ende etwas anderes vermuten lässt
Lektorat: Brandywine
Cutter: Sascha Kiss
Musik: sara-p
Skript: Nero
So, nun aber zu den Rollen:
Erzähler (Wind - männlich): 12 Takes
kein neutraler Erzähler, da er das Geschehen aktiv und emotional kommentiert
Frimkal (Hauptfigur, männlich, ca. 16-17 Jahre alt): 156 Takes
ungestüm, ungeduldig, gelegentlich auch nachdenklich
Ich weiß nicht. Ich will Vater stolz machen und Mutter natürlich auch. Ich will beweisen, dass ich in irgendetwas besser bin als mein Bruder.
eher vernünftig, einfühlsam, teils neckisch, teilweise zickig
Lass es mich wenigstens versuchen. Beruhige dich etwas und dann erkläre mir, was dich beschäftigt.
sehr bemutternd, freundlich dominant
Gut, gut. Dann geht doch schon mal hinaus. Aber das ihr ja nichts anstellt, Kinder.
welterfahren, aber sehr draufgängerisch, redet sehr viel und schnell, ungeduldig
Ja, ich habe davon gehört und nein, ich war dort noch nicht. Ich möchte dort auch nicht hin. Also, kannst du uns helfen?
leicht verrückt und redet teilweise wirr, anspruchsvollere Rolle
Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht ein paar Tage oder Wochen, vielleicht ein paar Monate oder Jahre. Möglicherweise für den Rest unseres Lebens.
Anführer, dominant, tiefe Stimme
Ja, der Name muss von ihm selbst einmal ausgesprochen werden.
Growul (Anführer, männlich, Alter: 60+): 8 Takes
weise, alt, tiefe Stimme
Mugal (Bruder von Frimkal, männlich, ca. 20 Jahre alt): 4 Takes
sehr ruhig, tiefe Stimme
Bewohner 1-3 (männlich/weiblich): 2 Takes
Bewohner 4-6 (männlich/weiblich): 1 Take
--------------
Erzähler | Eomer |
Frimkal | aarom |
Jilkalmatan | Andy |
Gloktropamikofosotan | Markus |
Growul | wern.wilke |
Mugal | Momo Quimera |
Sanis | mica |
Nales | Clara Grün |
Sihina | Rosarotekatze |
Bewohner 1 | P.S. |
Bewohner 2 | Persifedron |
Bewohner 3 | Roman |
Bewohner 4 | Dagmar |
Bewohner 5 | Vetter Balin |
Bewohner 6 | Mr. Kubi |
<tbody>
</tbody>
--------------
Die Bewerbung läuft bis zum 15.07.2011 (also 3 Wochen). Dann sind auch meine Prüfungen vorbei und ich kann mir alles in Ruhe mit Nils angucken.
Dies ist mein allererstes Skript und dementsprechend überhaupt meine erste Erfahrung mit der Hörspielproduktion. Jeder fängt mal klein an und ich hoffe natürlich, dass ich mich verbessern und lernen kann.
Wenn ihr also Kritik, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt, scheucht euch nicht, mich per PM zu kontaktieren.
Ich freu mich auf eure Bewerbungen.
Grüße
Anne
Zuletzt bearbeitet: