Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Geiler Teaser, voll Hollywoodmäßig - fehlt nur die Info was da eigentlich angeteased werden soll "Wind - demnächst auf Hörspielprojekt De Eh!"
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Ich stimm Nils zu, das da der angepriesen Tetel fehlt - aber der Teaser selbst ist super geworden Sascha.
 

mica

Mitglied
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Ich find den Teaser auch super - aber stimmt, meine Vorschreiber haben recht, am Ende sollte noch eine gesprochene Info eingebaut werden. Platz gibts ja noch :)
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Voll cool! Aber ich finds so i.O., ohne Hinweis. Macht doch viel neugieriger...
 

mica

Mitglied
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Die Info wäre halt nicht schlecht, wenn man den Teaser außerhalb des Forums verbreiten will. Facebook, Youtube, Google+ etc.
Dann wissen die Zuhörer gleich, was Sache ist.
Wenn es nur hier zu hören ist, brauchts natürlich keine Zusatzinfo.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Eigentlich wollte ich den Teaser ausschließlich hier im Forum als Appetithappen anbieten weil es ja auch schon so lange dauert und wahrscheinlich auch noch etwas dauern wird bis zum Release. Ein Trailer soll ja noch folgen und da wird auf jeden Fall die Information, um welches Stück es sich handelt, eingeflochten. Ich lasse es erst einmal so hier im Thread. Gehen wir damit nach draußen (Facebook etc), dann hänge ich den Titel an.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

...ja, hoert sich scho'ma' juet an: wackre Arbeit, lieber Sascha :thumbsup: - ansonsten: ja, man will nat. auch wissen wer/wann/was/wo ...

lg :cool:
 

Nero

Anne
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Ich finds geil. Also einfach beim Verbreiten dazu schreiben, wovon der Teaser is. :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Der Teaser ist schick, für meinen Geschmack zu tief in die Hallkiste gegriffen, aber schick :)
Genug Märchenhafte Andeutung und greifbare Plastizität, ich freu mich drauf.

Gutes Gelingen Sascha :thumbsup:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

ANdy hat nun seine Retakes geliefert. Es sind sehr schöne Takes dabei. Wenn ich es schaffe baue ich sie in den kommenden Tagen in den Dialog ein. Und somit fehlen nur noch Retakes von drei Personen (ich bin eine davon).
Ansonsten hat sich nichts weiter getan. In den letzten Wochen war ich sehr damit beschäftigt unseren vier Hühnern ein Heim zu bauen. Das steht aber jetzt und ich denke, dass ich nach Eintreffen der letzten Retakes wieder in die Vollen hauen kann. Wobei ich anmerken muss, dass ich im November urlaubsbedingt drei lange Wochen gar nicht am Hörspiel arbeiten können werde.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

<script id="FoxLingoJs">!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();</script>
WOW toller Trailer ist dass ,das macht einem neugierig,da bin sehr gespannt,

Hut ab Sascha super gemacht.:thumbsup:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Hier ein kleines Status Update: Es gibt NICHTS Neues :(, außer vielleicht die Info, dass Anfang kommender Woche weitere Takes eintrudeln könnten. Und ich bin kommende Woche wieder in England. In der Regel habe ich die Abende dann zur freien Verfügung um am Projekt weiterzuarbeiten.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Mica hat mir gestern ihre Takes geschickt. Fehlen noch zwei (mich eingeschlossen) ich nehme aber bereits die Arbeiten wieder auf.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Seitdem ich nicht mehr regelmäßig in England arbeite werde ich in Deutschland herumgehetzt. Und die Aufträge sind meist recht anstrengend, sodass ich selbst wenn ich abends im Hotel arbeiten kann, mich meist vom Tag erholen muss. Nichtsdestotrotz bleibe ich dran. Derzeit überarbeite ich die erste Szene nachdem ich bereits nahezu alle mir vorliegenden Nachtakes eingefügt habe. Drückt mir die Daumen für einen halbwegs erholsamen Arbeitstag morgen :D
 

mica

Mitglied
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

**drück** **nochmaldrück, der text war zu kurz** :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Drückt mir die Daumen für einen halbwegs erholsamen Arbeitstag morgen :D

... erholsamer Arbeitstag? ... ja, der Büroschlaf ;)ist der gesündeste, sagt man. Aber im Ernst, da kriegt man ja fast ein schlecht's G'wissen - aber halt durch, Sasha: du schaffst das und lässt Dich nicht schaffen :thumbsup:
 

Nero

Anne
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Ich glaub ganz doll fest an ich und schick dir Menge spanische Chill-Kraft rüber :) :)
 

Nero

Anne
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Sascha hat Szene 1/2 neu abgemischt und es echt geilmatiko geworden (klar, paar Kleinigkeiten gibts noch, aber echt minimalst).
Tut mir leid Sascha, dass ich dir die Berichterstattung quasi vor der Nase wegschnappe, aber bin grad so happy, dass das so gut vorangeht, dass ich es gleich mal allen mitteilen wollte :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben