Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mica

Mitglied
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Aha…. Sascha schmeißt hin… hat das etwa zu bedeuten, dass es einfach nix mehr zu schneiden gibt? :music:;)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Ich habs erst nicht verstanden und war voll schockiert, dass Sascha einfach das Handtuch wirft :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Dann bring ich etwas Licht ins Dunkel bevor sich noch mehr erzürnen:

Mein dramatischer Abgang beruht auf der Tatsache, dass ich mit dem Cut fertig bin. Alles ist komplett. Das Hörspiel liegt zum Gegenhören im Regieraum. Falls noch letzte Änderungen gewünscht sind werde ich diese noch vornehmen. Ansonsten ist der nächste Schritt das Festlegen eines Rudelhördatums.

Anne ist bis kommende Woche Freitag im Prüfungsstress. Ich vermute dass wir in der Woche ab 24.2. mit einem Datum herausrücken können (falls ich nicht noch drastisch ändern muss, was ich nicht hoffe)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Soso erst antäuschen und dann durch dir Brust ins Auge...wie gemein! Aber im Ernst: Ich freue mich schon drauf :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Dann bring ich etwas Licht ins Dunkel bevor sich noch mehr erzürnen:

Mein dramatischer Abgang beruht auf der Tatsache, dass ich mit dem Cut fertig bin. Alles ist komplett. Das Hörspiel liegt zum Gegenhören im Regieraum. Falls noch letzte Änderungen gewünscht sind werde ich diese noch vornehmen. Ansonsten ist der nächste Schritt das Festlegen eines Rudelhördatums.

Anne ist bis kommende Woche Freitag im Prüfungsstress. Ich vermute dass wir in der Woche ab 24.2. mit einem Datum herausrücken können (falls ich nicht noch drastisch ändern muss, was ich nicht hoffe)

scercus keksus :cool:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die vier Elemente und ihre Geschichte - Kapitel 1 - Der Wind

Diese CD wird morgen bereits den Besitzer wechseln als Geburtstagsgeschenk :D

mady5e5y.jpg

upava8yt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben