[Fertig] Die kahlen Äste des Winters

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Wie schauts aus mit dem Stand der Dinge? Übrigens bekommst du noch zwei Takes von mir Frank, mach ich dieses WE fertig und schick ich dir per PN. Mist, hab ich jetzt etwa gerade selbst ein Status-Update gepostet!? Egal, lass uns mal wissen wie es ansonsten aktuell aussieht Frank. :D
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Der Cutter baut momentan schon erste Geräusche ein, bevor Martin Stelzle dann die Musik übernimmt und Merle arbeitet an einem Titelsong.
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Heute habe ich den Titelsong von Merle bekommen. Läuft im Moment in Dauerrotation auf meinem Rechner. Einfach schön! :yahoo:
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Viel neues gibt es noch nicht zu berichten. Der Jingle ist geschnitten und mit dem Hörspiel geht es stetig weiter. Da es sich um ein Winterhörspiel handelt, werden wir wohl bis dahin fertig sein.
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Der Cutter ist im August im Urlaub, also macht das Hörspiel eine kleine Pause. Ein bisschen Musik von Martin konnte ich schon hören. Es gibt musikalischen Harfenbegleitung.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben