G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Sehr cool.
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Der Dialogcut ist nun fertig und wird gerade probegehört. :music:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Wie schauts aus mit dem Stand der Dinge? Übrigens bekommst du noch zwei Takes von mir Frank, mach ich dieses WE fertig und schick ich dir per PN. Mist, hab ich jetzt etwa gerade selbst ein Status-Update gepostet!? Egal, lass uns mal wissen wie es ansonsten aktuell aussieht Frank. :D
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Der Cutter baut momentan schon erste Geräusche ein, bevor Martin Stelzle dann die Musik übernimmt und Merle arbeitet an einem Titelsong.
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Heute habe ich den Titelsong von Merle bekommen. Läuft im Moment in Dauerrotation auf meinem Rechner. Einfach schön! :yahoo:
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Die letzten Retakes sind eingetroffen und Merle hat die finale Fassung des Songs geschickt.
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Viel neues gibt es noch nicht zu berichten. Der Jingle ist geschnitten und mit dem Hörspiel geht es stetig weiter. Da es sich um ein Winterhörspiel handelt, werden wir wohl bis dahin fertig sein.
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Der Cutter ist im August im Urlaub, also macht das Hörspiel eine kleine Pause. Ein bisschen Musik von Martin konnte ich schon hören. Es gibt musikalischen Harfenbegleitung.
 
Im Prinzip ist das Hörspiel nun fertig. Ich wollte allerdings noch einen Hinweis einsprechen, da das Hörspiel ein alternatives Ende bekommen wird. Muss aber erst nach einer Erkältung wieder zu Stimme kommen. Ich denke aber, wir können im November Premiere feiern.
 
Oben