[Fertig] Die kahlen Äste des Winters

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR


Das mittellose Geschwisterpaar Finley und Carlee Roden werden Zeuge einer Entführung.
Dabei gerät die junge Bernice Teach in die Fänge zweier gefährlicher Halunken. Ob es eine Verbindung zu der
Bürgermeisterwahl in Colchester gibt, dessen Kandidat ihr Vater Blaine Teach ist?

Schön wäre es, wenn ihr etwa bis zum 10.02. einsprechen könntet.

Besetzung der Rollen
Erzähler: Sven Matthias - eingesprochen
Finley Roden: Jan Münter - eingesprochen
Carlee Roden: Hannah Jöllenbeck - eingesprochen
Bernice Teach - Mina Kö - eingesprochen
Blaine Teach: Jörg Buchmüller - eingesprochen
Curtis: Matthias Ubert - eingesprochen
Eliezer Pook: Werner Wilkening - eingesprochen
Dr. Stewart Goldberg: Ronald Martin Beyer - eingesprochen
Kutscher: Jan Langer - eingesprochen
Owen Prentiss: Michael Gerdes - eingesprochen
Davenport: Felix Würgler - eingesprochen
Alden: Sascha Zoike - eingesprochen
John Aasby: Klaus Schankin - eingesprochen
Bäcker: Dennis Prasetyo - eingesprochen
Bäckersfrau: Dorle Hoffmann - eingesprochen
Bäckersjunge: Marco Rosenberg - eingesprochen
Bauer: Michael Heuel - eingesprochen
Withinghall: Ralf Searge Pappers - eingesprochen
Mann auf Kutsche: Peter Rupprecht - eingesprochen
Passant 1: Pascal Runge - eingesprochen
Passant 2: Roland Möntemann - eingesprochen
Passant 3: Marcel Ellerbrock - eingesprochen
Passantin 1: Frauke Kestner - eingesprochen
Passantin 2: Merle Strudthoff - eingesprochen
Spielende Kinder: Olivia, Justus Jonas und Felicitas Ellerbrok - eingesprochen
Credits: Klaus Neubauer

Schnitt: Erwin Spielvogel
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Julia Bartel, Sabine Schierhoff - freigegeben
Musik: Martin Stelzle
Titelsong: Merle Strudthoff
Coverdesign & Artwork: Herbert Ahnen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Hiho.

Meine Erkältung ist fast abgeklungen. Du solltest meine Takes also auch in den nächsten Tagen bekommen. :)
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Ich werde leider noch etwas brauchen, meine Erkältung hat sich wieder verschlimmert, undich röchele munter vor mich hin :(
 
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Na klar. Gesundheit geht vor, Yüksel. Sven hat heute den Erzähler eingesprochen. Ich treffe nun bei den bisher abgebenen Aufnahmen die erste Auswahl und schicke sie nächste Woche schonmal dem Cutter zu.
 
G

Gast23446

Guest
AW: [Status] Die kahlen Äste des Winters

Freu mich schon riesig auf das Hörspiel! ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben