[FERTIG] Die Blutgräfin

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

Na da lohnt sich doch das Warten,das klingt echt schon sehr gut.Ich find auch die Anfangsmusik super,passt gut zu der Geschichte:) Weiter so!
 
W

wanze

Guest
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

Wow, das klingt ja gierig.
Bin mal gespannt wie's weitergeht.
TopJob
Gruß
Wanze
 
T

toto72

Guest
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

Bei soviel LOB werde ich ja ganz rot :-[

Ich habe gerade wieder an unserer Gräfin gearbeitet und habe auch die erste Action-Szene im Kasten ;D
 

unterfranke

Thomas
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

Also von mir aus kannst da bis weihnachten dran basteln...wolln doch mal sehen ob wir nicht ein konkurenz hörspiel zu destemona hinbekommen :)
 
D

Daywalker

Guest
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

Da will doch wohl nicht einer das Hörspiel von Gruselkabinett nachmachen ? ;D :eek:

Klingt aber Klasse
 
T

toto72

Guest
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

[quote author=Daywalker link=topic=430.msg2144#msg2144 date=1196109465]
Da will doch wohl nicht einer das Hörspiel von Gruselkabinett nachmachen ? ;D :eek:

Klingt aber Klasse

[/quote]

Das Script ist aus meiner Feder, die Musik und Soundeffekte kommen bisher ausnahmslos von Soundsnap.com und die Sprecher hier aus dem Forum. :)

Sollten da wirklich Ähnlichkeiten bestehn sind diese zufällig. :eek:
 
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

Oh ja das Demo macht Lust auf mehr... Ich hätte allerdings die anfänglichen Umgebungsgeräusche schon in der Musik eingeblendet... Probier das mal, sonst klingt das so abgehackt...

Viele Grüße...
 
T

toto72

Guest
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

Die Rohfassung ist komplett abgemischt.

Zusammen mit meiner Frau werde ich jetzt noch ein wenig nachbearbeiten.

Geduldet euch also noch ein wenig, ich glaube es lohnt sich. ;)
 
T

toto72

Guest
So "Die Blutgräfin" wurde nachgebessert und ist nun fertig.

Spätestens heute abend werdet Ihr das Hörspiel auch im Download-Bereich finden. ;)
 
W

wanze

Guest
Super, toto72, :D
Hoffentlich ist bald heute abend, ich kann's kaum erwarten.
Gruß wanze
 

bob7

__________________
Prima, toto72!
Leider kann ich es derzeit noch nicht hören, da an meinem Firmenrechner kein winrar o.ä. installiert ist.
Aber heute abend gehts rund.

Grundsätzlich wollte ich aber noch mal danken für die regelmäßigen Updates im Status. Prima Projektarbeit!

Liebe Grüße
Bob
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben