• Ypern

[FERTIG] Die Blutgräfin

T

toto72

Guest
Ich habe mich an meinem ersten Script versucht. Es wurde nach Prüfung durch das Team freigegeben.

Danke an Mikrima für Tips und Verbesserungsvorschläge. :)

Kurz zum Inhalt:
Es verschwinden immer wieder junge Mädchen. Es gibt Gerüchte das die Gräfin etwas damit zu tun hat. Vier mutige Männer kommen hinter das grausame Geheimnis. :eek:

9 Sprechrollen sind zu vergeben:

- der Erzähler (bob7) bereits eingesprochen
- ein Bauernmädchen(Lunara) bereits eingesprochen
- der Diener(RummBammBuff) bereits eingesprochen
- die Gräfin(OpheliaDark) bereits eingesprochen
- die Kammerzofe(Arielle) bereits eingesprochen
- der Bauer(Wanze) bereits eingesprochen
- der Schmied(Sauron4) bereits eingesprochen
- der Wirt(Horazio) bereits eingesprochen
- der Pfarrer(unterfranke) bereits eingesprochen

Wer Interesse hat mitzuwirken, soll einfach hier posten. Ich werde die Rollen nach eigenen ermessen verteilen.
Also nicht wer zu erst postet spricht zuerst. ;D

Neulinge wie Fortgeschrittene haben natürlich die gleiche Chance.
 
A

Arielle

Guest
Re: Die Blutgräfin 9 freie Rollen

Wennst meine Stimme ok findest, wäre ich gerne mit dabei.
 
S

Stefan Sauerzapf

Guest
Re: Die Blutgräfin 9 freie Rollen

Hi ich tät auch gerne mitsprechen wenns genehm is. Kommt zumindest auf meine Stimme an^^.
 

unterfranke

Thomas
Re: Die Blutgräfin 9 freie Rollen

hi...ich stell mich auch mal an*gg*. kann nur an den Wochenenden einsprechen

Nachtrag: Am Wochenende kommt im Forum meine neue Sprechprobe rein, dann kannste ja schaun ob man die in deinem Projekt unterbringt:)
 
W

wanze

Guest
Re: Die Blutgräfin 9 freie Rollen

Hallo toto,

wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, wäre ich dabei.

Gruß
Wanze
 
J

Josephine

Guest
Re: Die Blutgräfin 9 freie Rollen

Hallo Toto,
hat dir meine Probe als Bauernmädchen frierend, bibber, gefallen? Dann könnte ich doch die Rolle übernehmen, wenn nicht eben eine andere. Vielen Dank.
Gruß
josephine
 
M

moejoe

Guest
Re: Die Blutgräfin 9 freie Rollen

Hallo toto
hat der Schmied auch einen Gesellen oder kann dir irgendwie eine junge männliche Stimme helfen? Ich wäre gerne dabei.
Gruß Moejoe
 

bob7

__________________
Re: Die Blutgräfin 9 freie Rollen

Hallo Toto72!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Skript! Da gehört schon was dazu.

Ich bin gern dabei, egal was.

LG
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: Die Blutgräfin 9 freie Rollen

Ich will auch mal wieder was einsprechen :)Zum Beispiel die böse,durchtriebene Gräfin ;D :D
 
T

toto72

Guest
Re: Die Blutgräfin 9 freie Rollen

Ich habe mir gerade mal alle Stimmen runtergeladen und auf mich wirken lassen. Einige Charaktere konnte ich schon direkt zuordnen, diese bekommen im Laufe des Nachmittags das Script per PN.
 
T

toto72

Guest
Re: Die Blutgräfin 2 freie Rollen

So ich habe allen eine PN geschrieben. Auch denen die keine Rolle bekommen haben.

Wer keine PN bekommen hat soll sich melden !!!

2 Rollen sind noch frei

Der Diener - eine alte männliche Stimme
Das Bauernmädchen - junge weibliche Stimme
 
D

Dracondor

Guest
Re: Die Blutgräfin 2 freie Rollen

Also wenn der noch frei ist nehm ich den diener.

LG Dracondor
 

Lunara

Well-known member
Re: Die Blutgräfin 2 freie Rollen

Ich wäre auch gern dabei, teil mich einfach ein ;)
__
Edit:
Ah, ich sollte lesen lernen XD Habe zuerst gelesen, dass ein Bauernmädchen und eine DienerIN noch frei wären XD Dabei ist es ein Diener *drop* Also, ich würde demnach gerne das Bauernmädchen sprechen^^
 
F

famerider

Guest
Re: Die Blutgräfin 2 freie Rollen

[quote author=Dracondor link=topic=430.msg1819#msg1819 date=1194540921]
Also wenn der noch frei ist nehm ich den diener.

LG Dracondor
[/quote]


wie war das mit alter männlicher Stimme....? ;)

würd den auch sprechen, aber denke, dass meine Stimme dafür zu hoch ist.....
 
T

toto72

Guest
Re: Die Blutgräfin 2 freie Rollen

Lunara hat dann die Rolle des Bauernmädchens.

Bei dem Diener denke ich eigentlich immer an einen gemütlichen alten Opi. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Sonst werde ich mich morgen zwischen Dracondor und Famerider entscheiden. :D
 
T

toto72

Guest
Re: Die Blutgräfin 0 freie Rolle

Alle Rollen sind nun verteilt. Alle Mitwirkenden sollten das Script haben. Wenn ich jemand vergessen habe bitte bei mir melden.

Die meisten Rollen bestehen ja nur aus 5 - 10 kurzen Sätzen. Daher wäre es schön wenn Ihr bis Sonntagabend alle fertig eingesprochen habt. :eek:
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

Sorry,ich denke ich werde es gleich noch machen,aber morgen erst fertig sein.Nicht böse sein.Morgen hast du es,versprochen!
 
T

toto72

Guest
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

[quote author=Ophelia_Dark link=topic=430.msg1881#msg1881 date=1194823076]
Sorry,ich denke ich werde es gleich noch machen,aber morgen erst fertig sein.Nicht böse sein.Morgen hast du es,versprochen!
[/quote]

Gut Ding will Weile haben. ;)

Mach dir keinen Stess. Ich habe ja nur geschrieben: Es wäre schön bis Sonntag abend.
 
T

toto72

Guest
Re: [STATUS] Die Blutgräfin

Da schon die ersten Anfragen per PN kommen, gebe Ich hier mal den Stand der Dinge an.

Die ersten beiden Script-Seiten sind schon in Hörspiel-Rohfassung von ca. 6 Minuten. Sicher musss noch das ein oder andere nachgebessert oder angepaßt werden. Als blutiger Anfänger in Cutten und Mixen dauert es ein wenig länger.

Wer möchte kann schon in 2 Minuten der Rohfassung reinhören:

http://www.FastShare.org/download/Graefin2.mp3

Gruß toto72
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben