Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

Mach Dir mal keine Gedanken Frank. Mir ging es bis vor einer Weile genauso und jetzt kommt der stressige Dezembermonat udn Feiertagsstress und Urlaubshype noch dazu. Aber ihr packt das schon. :thumbsup:
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Danke euch beiden. Dafür verspreche ich auch, dass das Projekt nicht im Eisschrank landen wird.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Heute morgen habe ich einen Lauf: Kinder in Schule und Kindergarten gebracht, Hund spazieren geführt, Wohnzimmer und Küche aufgeräumt, Kündigung geschrieben - und jetzt kommt der Teil, der euch interessiert:

Jingle, Soundtrack und die ersten ZEHN Szenen kann man jetzt hintereinander weg hören (noch ohne Feintuning). Aktuelle Länge: 22 Min. 39 Sek.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Die Angst in Dir

Jetzt, da das neue Jahr eingesetzt hat, gehts auch wieder verstärkt weiter. Alles nähert sich wieder relativer Normalität, also auf auf. ^^

An dieser Stelle:

Felsen, du bist großartig. Du hast so eine großartige Arbeit geleistet und tust es noch. Du kniest dich da rein und machst es unglaublich gut. Ich werde mich auch wieder mehr damit befassen und mehr mitmachen.

Also: Alles, was im finalen Projekt gut geworden ist, geht auf Franks Konto. Alles andere auf meins.

All hail to Meister Felsen. *Verneig*

Oder auch in Form eines schlechten Wortspiels: Felsen, you rock! ;)
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Hör auf, ich werde rot ... Lob bitte erst nach der Premiere, wenn es dann verdient ist ;-)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

Auch hier kann ich bereits bestätigen, dass was ich bisher gehört habe klingt richtig gut. Bitte so weitermachen. :)
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Mach ich: Aktuell 40 Szenen, eine Stunde und 22 Minuten.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Herrje. Immer wenn ich denke "so, fast fertig", stelle ich fest: Nöö, da ist noch einiges zu tun .... Habe bemerkt, dass ich die lange Szene 45 noch gar nicht gemacht hatte ... Mist. Habe ich heute nachgeholt. Mir fehlt noch ein Take, dann ist die fertig.
Bis dahin habe ich die ersten 43 Szenen, 1:41 Stunden, schon am Stück im Auto Probe gehört.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

Herrje. Immer wenn ich denke "so, fast fertig", stelle ich fest: Nöö, da ist noch einiges zu tun .... Habe bemerkt, dass ich die lange Szene 45 noch gar nicht gemacht hatte ... Mist. Habe ich heute nachgeholt. Mir fehlt noch ein Take, dann ist die fertig.
Bis dahin habe ich die ersten 43 Szenen, 1:41 Stunden, schon am Stück im Auto Probe gehört.

Naja das ist doch fast fertig ;) Ich drück dir die Daumen und ich bin schon mal Gespannt wie es wird
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

Hi Felsen...will Pinnie mit Anlauf bestätigen: Felsen you rock!:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Die Angst in Dir

An dieser Stelle auch von mir noch mal die Bitte: Alle Sprechenden, die noch nicht im Regieraum sind, holen dies bitte nach, da wir jetzt mit den Credits loslegen würden. :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

Mitgliedschaft nur auf Einladung. ... ich darf also nicht. .
Meine Rolle 'David' ist auch komischerweise nirgendwo aufgelistet. . :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Doch, klar. Einladung kommt. Im Regieraum stehst du im Credits-Thread auch schon eingetragen
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

So, Feintuning ist nahezu beendet. Jetzt noch die Credits-Idee umsetzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Die Angst in Dir

Lang dauert's nicht mehr. Bin schon ganz hibbelig.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Ich habe mich heute drangesetzt. Leider sind meine Zeitfenster gerade sehr, sehr eng: wir haben einen 2. Hund dazubekommen. 7 Monate alt, taub - und komplett unerzogen ... Im Moment ist hier das Chaos perfekt. 2 Kinder, 2 Hunde, Schichtdienst ... ABER - ich bin dran .... !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben