Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

So, Matthias hat die letzten Szenen eingesprochen, ein paar Retakes von Jamie sind da - nur musikalisch treten wir irgendwie auf der Stelle. Ist irgendwie bei diesem HSP die Achillesferse.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Szene 42 ist im Kasten und Daniel hat zugesagt, dass am kommenden WE musikalische Vorschläge zu hören sein werden. Ich freu mich drauf.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

... zugesagt, aber nicht eingehalten. Hm, irgendwie höre ich leider nichts mehr von ihm. Also immer noch keine Musik für das HSP. :-(

Ansonsten:
Szene 44 habe ich gerade geschnitten. Ein Sprecher "schuldet" mir IMMER noch einen Take ...!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

Supi, bis auf die Musik scheint es ja zu rennen.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

...und immer ist das glas halbvoll..!:thumbsup: wir sind ja schon so weit gekommen. außer bass spielen kann ich leider nichts...sonst könnte ich mich mal dran versuchen...:gitarre:
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Stecke gerade in Szene 45. Ein Take fehlt mir hier noch; Musik bisher noch keine erhalten.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Bisschen vorgegriffen und Szene 47 geschnitten.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

"Die Angst in mir" war begründet: Musiker Nr. 2 hat sich offiziell aus dem Projekt verabschiedet.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

Ach Mensch. Ich wünsche Dir Glück, dass es da bald Ersatz gibt. Viel Erfolg bei Deinem Projekt. :)
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Danke, nett von dir.
Naja, die Szenen stehen zu 95%, da sollten wir den Rest+Musik auch noch hinkriegen. Ich hoffe und glaube ja immer noch, dass wir das HSP noch dieses Jahr hören können.
 

Sylvester

Mitglied
AW: [Status] Die Angst in Dir

Ich drücke auch die Daumen und bin auf das Ergebnis gespannt. Die Rolle hat Spass gemacht ;)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

Och Mann, das ist wirklich blöd, ich hoffe, dass du das mit der Musik noch gut hinbekommst! :)
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

So, Szene 46 habe ich geschnitten (bin etwas von der Chronologie abgekommen); muss aber von BarkersPinhead noch verfeinert werden. Bin nicht so ganz zufrieden.
Was die Musik angeht, gibt es einen Musiker am Horizont, der ggf Unterstützung bietet. Da das jedoch noch sehr vage ist, ist der aktuelle Plan, freie Musik aus dem Netz zu suchen/ finden/ verwenden.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Szene 46 und 47 nach Pinnies Ideen überarbeitet.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

So, jetzt sollten die Schritte wieder etwas größer werden, denn - Applaus, bitte - Telliminator kümmert sich ab sofort um den musikalischen Part. Juhu!
Und damit ihr nicht (berechtigt) sagt "Ja, gut, du hast ja hier schon zweimal Musiker angekündigt", darf ich verraten: Telli ist schon mit Hochdruck an der Arbeit und es sieht zu 90 Prozent so aus, als stehe bereits der Titelsong ...!
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Pinnie, Telli und ich haben begonnen, die fertigen Szenen zusammenzubringen. Aktuell geht es jedoch in Minischritten vorwärts, weil ich beruflich und privat viel um die Ohren habe und Freizeit gerade sehr minimalistisch gehalten ist ...
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [Status] Die Angst in Dir

Vorweihnachtsstress und zwei gesundheitlich angeschlagene Verantwortliche - die Minischritte sind zur kurzen Pause geworden.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Angst in Dir

...kein Thema...jetzt sind wir schon so weit gekommen...das Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen...(zum Glück ist ja die ganze Produktion nicht ins Licht gegangen;-))...daumendrück an alle Mitwirkenden und ein big Dankeschön:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben