Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mr. Kuby,
ich bewerbe mich für die Praktikantinstimme. Würde aber auch an der Ehefrau interessiert sein.
Viele grüsse
soni
[Anm.: Leider hast Du noch keine Sprechprobe abgegeben. Ohne freigegebene Sprechprobe kannst Du Dich noch nicht für eine Rolle bewerben.
Bitte lies Dir dazu diese Anleitung durch: Wie sieht eine Sprechprobe aus? Diese Info wurde Dir auch per PM geschickt.]
Die zweite Datei beinhaltet einen Dialog zwischen Frida Kahlo und Diego Rivera aus dem "Frida"-Film, oder?
In welchem Zusammenhang ist die Aufnahme denn entstanden?
Gibts ne Hörspielfassung davon?
Die zweite Datei beinhaltet einen Dialog zwischen Frida Kahlo und Diego Rivera aus dem "Frida"-Film, oder?
In welchem Zusammenhang ist die Aufnahme denn entstanden?
Gibts ne Hörspielfassung davon?
da ich noch neu hier bin bewerb ich mich erma für die Credits^^ [Anm.: Leider hast Du noch keine Sprechprobe abgegeben. Ohne freigegebene Sprechprobe kannst Du Dich noch nicht für eine Rolle bewerben.
Bitte lies Dir dazu diese Anleitung durch: Wie sieht eine Sprechprobe aus?
Diese Info wurde Dir auch per PM geschickt.]
[Anm.: Ohne freigegebene Sprechprobe kannst Du Dich noch nicht für eine Rolle bewerben.
Bitte lies Dir dazu diese Anleitung durch: Wie sieht eine Sprechprobe aus?]
So meine Sprechproben sind jetzt freigegeben.
:dance::dance::yahoo::yahoo:
Also bewerb ich mich mal für was kleines.
Oder fürs Cover? Mal SEHEN ob du mich brauchen kannst.
Hiermit beende ich die Casting Bewerbungsrunde für Chimären-Blut.
Ich werde dann mal anfangen die Stimmproben durchzuhören.
Auf Grund von Zeitmangel ist mit der Bekanntgabe einer Entscheidung nicht vor Sonntag zu rechnen.
An Admins: Kann dann theoretisch demnächst in den Status wechseln.
Habe mich nach langem Ringen mit mir selbst und Euren Stimmproben für eine Rollenbesetzung entschieden. Diese kann man dem ersten Posting in diesem Thread entnehmen.
Notiz an mich selbst: Das Nächste Skript braucht mind. 3x soviel Rollen!
Die Sprecher bekommen heute noch eine PM.
An die Admins: Projekt kann in den Status verschoben werden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.