Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: [Status] Aerophore

Sorry, nochmal von meiner Seite, ich werde in nächster Zeit leider aus persönlichen, nicht vorhersehbaren Gründen, sehr viel kürzer treten müssen. Es kann auch sehr lange dauern bis ich Anfragen beantworte.

Dennoch wünsche ich dem Projekt viel Glück.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Statusupdate.

Jane Doe hat toll eingesprochen.
Rieke Werner übernimmt die Rolle der Carmen, muss aber noch Nachbesserungen nachliefern... im Laufe des heutigen Tages oder morgen...
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Aerophore

Wie ist denn der Status des Hörspiels? Also wie weit Schnitt, Musik und so ist?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Aerophore

Rieke Werner übernimmt die Rolle der Carmen, muss aber noch Nachbesserungen nachliefern... im Laufe des heutigen Tages oder morgen...
Na, feine Alternative - wird die Figur eine ganze Ecke jünger klingen lassen, denke ich mal. :zwinker: Dann mal weiter viel Erfolg mit der Produktion!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Sooo... die ersten ~13 Minuten sind im Rohschnitt fertig. Ein Ende noch nicht in Sicht - aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;) Im Moment schraube ich ein wenig am Rooting der einzelnen Bus'e rum, damit auch alles richtig aufeinander abgestimmt von Lautstärke und Effekten her. Ist ein wenig tricky ;) Aber, ich kann alles schon ganz gut steuern, ich muss halt optimieren. Morgen werde ich weitere Szenen in mein Projekt einfügen...
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Rieke ist jetzt auch komplett fertig. Jetzt liegt es an mir...

An Schnaps' "großer" Szene mit Dirk zusammen, werden wir wohl noch ein wenig arbeiten... aber ich hab immer noch nicht die neueste Version von ihm gehört...das werde ich heute noch nachholen :)

Aber jetzt steht einem zügigen Schnitt erst mal nichts im Wege.


EDIT: Nur um es hier noch mal festzuhalten. Man muss als Regisseur nur lang genug die Knute draufhalten, dann gibt es beachtliche Fortschritte in der Sprecherleistung. Ne, Schnaps ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Öhm ... *hüstel* ... wer ich? *hüstel* ... äh ... ach verdammt ...:sorry:
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Rohschnitt ist bei 21 Minuten. Oder: 18/38 Seiten sind rohgeschnitten.

Meine Musikwünsche gehen gleich auch noch raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Rohschnitt ist bei ~31min. Oder 25/38 Seiten sind rohgeschnitten.

Die Alienszene ist richtig cool geworden!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Rohschnitt ist bei ~39min. Oder 33/38 Seiten sind rohgeschnitten.

Die 3 minütige nonstop-Actionsequenz hat mich einiges an Nerven gekostet :confused: Jetzt fehlt noch der Showdown und das Happy End :)

Mann, schwirrt mir der Kopf, ich hab keine Lust mehr (für heute ;))
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Aerophore

Bist aber schon weit voran gekommen. Freu mich auf das Endergebnis. Denn der Trailer klingt ja mal cool.
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Aerophore

Ich warte schon gespannt, also mach mal hinne! Nur Spass, aber es beeindruckt mich wie schnell du bist.
 
G

Giallo

AW: [Status] Aerophore

"Hoffentlich hat sich dieses Ei gelohnt!" xDDDDDDD :zwinker:
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Genau ;)

Der Prolog, den man im ersten Post hören kann, bleibt aber schon jetzt wirklich hinter der neuen Version zurück: Alles noch mal neu eingesprochen, alle Effekte durch höherwertige ersetzt, dazu die tolle passende Musik (Ausschnitte im Trailer zu hören). Und das Skript wurde ein wenig angepasst für die volle Episode. Diesen letzten Satz hab ich jetzt weggelassen ;)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Statusupdate:

Der Rohschnitt ist fertig! Reine Hörspiellaufzeit (ohne Credits): 43:50min!

Jetzt Feintuning, noch fehlende Effekte zusammensuchen, Musik, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Aerophore

Zitat;: "Bis zum Happy End"

.... was?! es gibt ein Happy End?!
:mad: nur weil alle am Schluss in rosafarbenen Pömps (und sonst gar nichts an) durch die Raumstation tanzen... ist das noch lang kein HAPPY END, mein Herr!!!!!:confused:

Das Doktor Flashy.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Aerophore

Obwohl... irgendwie war es ja auch gut. Sehr befreiend in den RosaPömps.


Hey Roman.... für dieses sonder-geile Teasing auf Dein Ding lädst Du mich mal auf ne Fanta ein. Oder ne Lift, falls es das noch im gut sortierten Getrnkehandel gibt.

Das alte Hauz.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Sach mal, Meister Dennis, gibt's denn hier kein' Lift? Das werden mir langsam zu viel rosa Pömps (und Elefanten) hier.

Und den Zweiflern, die nicht an dieses (rosa) Happy-Ending glauben, eine Klarstellung: Aerophore wird ein Aerobic-Programm in sechs Teilen.


-Cpt. Koma
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Aerophore

Als ob wir das nicht schon alle GEWUSST hätten. Eine Ritter-Revue mit Square-Dance-Einlagen und piratenmaskerade im letzten Drittel. Hintenweg (nach Plotpoint 2) ist es nur noch eine große bunte..... Happy-Ending-Opera. Ich freu mich drauf, Du Bluna-Mann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben