Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
gegengelesen von Schnaps

Mischung: Kadomann

cover_small_final-1249227069.jpg



Die Besatzung der Aerophore findet sich wieder in einer unbekannte Galaxie, nichtsahnend der Abenteuer und Gefahren, die sie im Laufe der Geschehnisse erleben wird...

Es handelt sich um eine Sci-Fi-Opera mit großer Portion Action, knalligen Effekten und coolem (professionell illustriertem) Cover.





Stand: 29.08.2009

Elias Black: Roman Ewert (eingesprochen)
Mickey Benett: Dirk Hardegen (eingesprochen)
Richard O’Bannon: Sven Matthias (eingesprochen)
Carmen Merriweather: Rieke Werner (eingesprochen)
Johnny Howler: Paul Burghardt (eingesprochen)
Alice, die Schiffs KI: Vera Bunk (eingesprochen)
Mister Hacket: Alexander Turrek (eingesprochen)
Alien 1: Falko Diekmann (eingesprochen)
Alien 2: Zaleos (eingesprochen)
Voiceover: nord-nord-west (eingesprochen)

Musik: Manuel Senfft
Cover: Lorenz Hideyoshi Ruwwe (http://www.hideyoshi-ruwwe.net)
 
Zuletzt bearbeitet:

bob7

__________________
AW: [2 freie Rollen]Aerophore

Super! Wer spricht denn sonst noch so? Und cuttest Du das dann? Viel Erfolg beim Casting!
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [2 freie Rollen]Aerophore

kann doch nicht aus zeitgründen
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [2 freie Rollen]Aerophore

Also ich bewerbe mich für 1 oder 2 egal. Bin Bereit habe Zeit und freu mich.
Diabsi
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [2 freie Rollen]Aerophore

Ich beende das Casting offiziell!

Die Rollenverteilung werde ich morgen (bzw. später am heutigen Tag) verkünden ;) Gute Nacht euch allen!
 

bob7

__________________
AW: [Status] Aerophore

Huhu, Aerophore geht damit in den Statusbereich hinüber. Viel Erfolg!!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Und jetzt hat Aerophore auch einen offiziellen ersten Status-Beitrag :D

Die Alien-Interpretationen fand ich alle toll, aber ich musste mich halt für zwei entscheiden. Das waren Brandywine und Zaleos! Herzlichen Glückwunsch. Der Rest hat aber auch tolle Arbeit geleistet, ich hatte wirklich viel Spaß, mir eure Bewerbungen durchzuschauen!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Brandywine hat sehr eindrucksvoll eingesprochen!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Da es mit dem Einsprechen bei diversen Leuten aus diversen Gründen leider etwas schleppend vorangeht, hab ich ein Schmankerl für euch. Heute ist die Coverillustration in mein Haus geflogen und kann im ersten Post dieses Threads bewundert werden :) !
 

Zaleos

Mitglied
AW: [Status] Aerophore

Alle Achtung, das sieht wirklich professionell aus! Wie wird sowas gemacht? Zeichnet das ein Künstler von Hand oder zaubert ein Grafiker mit dem Photoshop herum?
Sollen keine Betriebsgeheimnisse ausgeplaudert werden, aber das schaut fast kommerziell aus und der Laie (also ich) wundert sich.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aerophore

Nun ja, das Cover an sich hab ich mit Photoshop gezaubert.

Aber die Illustration hat Herr Ruwwe (s. Credits) aus einer Kombination von Rendering und Zeichentablett erstellt. Also klassische Kunst auf modernem System ;) Professionell, deshalb hab ich ihn engagiert :)
 
N

NiTc

AW: [Status] Aerophore

Sehr geil... Ich finde es sehr sehr passend. Geile Stimmung, die das Cover auslöst und echt eine geniale Zeichung.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Aerophore

Sieht richtig richtig gut aus. Da kommt echt Stimmung auf. Freu mich schon drauf.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [2 freie Rollen]Aerophore

:eek: Ein Super-Cover!!! Gefaellt mir wahnsinnig gut!! Ich freu mich schond rauf. Liebe SF!!!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [2 freie Rollen]Aerophore

Thuda ist komplett abgehakt, Schnaps auch zu 99,9% (1 Take fehlt noch), Dirk Hardegen ist auch fast komplett fertig mit einsprechen, und Scardova hat auch abgeliefert, wobei noch kleinere Korrekturen laufen...

Es wird... Und diese Woche werde ich auf jeden Fall schon mal wieder anfangen, den Prolog neu zu schneiden. Am Wochenende geht es dann richtig in die Vollen!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [2 freie Rollen]Aerophore

Dirk ist jetzt auch vollständig. Das Wochenende werde ich wahrscheinlich anfangen mit dem Schnitt. Vielleicht auch schon vorher, mal sehen ;)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [2 freie Rollen]Aerophore

Scardova hat leider nicht genug Zeit, ihre Rolle für beide Seiten zufriedenstellend einzusprechen, und ist deshalb aus der Produktion ausgestiegen. Ersatzsuche läuft...

Die Opening Melodie ist in Zusammenarbeit mit Tagirijus mittlerweile quasi im Kasten, jetzt widmen wir uns den Szenen...

Der Prolog ist erneut gemischt, mit neuen Effekten. Begleitmusik fehlt hier noch, aber da arbeiten wir ja dran ;) Weiter konnt ich noch nicht machen, weil Jane Doe noch fehlt - deren Mischpult ist aber spätestens am Wochenende wieder einsetzbar.

Ihr seht, viele Baustellen, aber ich bin dabei und bleib dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben