SohnDerLeere

Der Professor
Sprechprobe
Link
Nach dem 16-teiligen Hörspiel Commander Kean und sein Gefolge geht es nun mit der zweiten Staffel weiter!

Commander Kean und sein Gefolge haben einen neuen Auftrag: Sie sollen die Spiele des Grauens finden. Dabei geraten sie in ein Abenteuer rund um eine Fürstin, einen Apfelfan, eine unendliche Straße, eine Alleswisserin, Breidiebstahl, ein schlimmes Attentat und ein Gefängnis.
In dieser Fortsetzung ist alles anders: Bessere Witze, schlechtere Handlung. Weniger Action, mehr Gelaber. Denn Commander Kean gehen in die Politik!

Und hier gibt's die erste Folge:

Sprecher aus dem Forum in dieser Folge sind: @SohnDerLeere als Erzähler & Commander Kean der Professor, @Fliederblüht als Fürstin Ulrikele, @Jogginghosenmike als Prinz Schneidenherz und @Jasmin Drachenkind als Prinzessin Schneidenherz-Ullabü



Folge 2

Sprecher aus dem Forum in dieser Folge sind: @SohnDerLeere als Erzähler & Commander Kean der Professor, @Fliederblüht als Fürstin Ulrikele, @Jogginghosenmike als Prinz Schneidenherz, @Kluki als Birnine und @Macintosh77 als Feuermann.

Folge 3

Sprecher aus dem Forum in dieser Folge sind: @SohnDerLeere als Erzähler & Commander Kean der Professor, @Fliederblüht als Fürstin Ulrikele und @Alex als Gammazebobob.

Über Kritik würde ich mich sehr freuen ;)

Folge 4

Ab jetzt auch auf Spotify!

Sprecher aus dem Forum in dieser Folge sind: @SohnDerLeere als Erzähler & Commander Kean der Professor, @wer.n wilke als der alte Urumush, @Der Waschbär als Försterzwerg, @FreeWorld als Baum und @Ani als Alleswisserin Gertrude.

Folge 5

Hier auf Spotify

Sprecher aus dem Forum in dieser Folge sind: @SohnDerLeere als Erzähler & Commander Kean der Professor, @Fliederblüht als Fürstin Ulrikele und @Chilko als Koraxvogelchef.

Folge 6

Auf Youtube

Auf Spotify

Sprecher aus dem Forum in dieser Folge sind: @SohnDerLeere als Erzähler & Commander Kean der Professor, @Fliederblüht als Fürstin Ulrikele, @Jogginghosenmike als Prinz Schneidenherz, @Jasmin Drachenkind als Prinzessin Schneidenherz-Ullabü, @Kluki als Birnine, @Macintosh77 als Feuermann, @wer.n wilke als der alte Urumush, @Alex als Gammazebobob, @speKATular als Waffenoma Anabell, @Marvin Kopp als Prof. Dr. Anthywius und @Lindli als Empfangsdame.

Folge 7

Auf Youtube

Auf Spotify

Sprecher aus dem Forum in dieser Folge sind: @SohnDerLeere als Erzähler & Commander Kean der Professor, @Fliederblüht als Fürstin Ulrikele, @Jogginghosenmike als Prinz Schneidenherz und @Jasmin Drachenkind als Prinzessin Schneidenherz-Ullabü.
 
Zuletzt bearbeitet:

SohnDerLeere

Der Professor
Sprechprobe
Link
Nach einer längeren Pause ist endlich die sehr tolle Folge 6 da. Die Vorletzte Folge! Das Dénouement! 47 Minuten, 16 Sprecher, ganz viel selbst gemachte Musik. Ich bin etwas stolz und freue mich über jeden Hörer/Kommentar :) Danke alle Beteiligten!

Youtube
Spotify
 
Oben