Holger23

Mitglied
Hallo zusammen!

Bin schon eine Weile hier angemeldet, habe mich aber in den letzten Jahren auf externe Schreibprojekte konzentriert ...
Jetzt möchte ich mein erstes Hörspiel erstellen und suche dazu motivierte, erfahrene Sprecher. (Falls das hier nicht hingehört, können die Admins es gerne verschieben und Bescheid, geben, wo es hingehört - ich weiß es gerade nicht)
Thema
Es geht um meine Kurzgeschichte "Jam Session", die ich für Wettbewerbe geschrieben habe und die als Kindle eBokk erhältlich ist. Es ist eine Science-Fiction Story, bei der es um Musik, eine neue online Musik-Jam Technologie und die Rettung der Erde geht. ;) Sie ist humorvoll und etwas schräg.
Rollen
Es gibt drei Szenen. Szene eins: 3 Sprecher*innen, Szene zwei: 1 Nachrichteneprecher*in, Szene drei: 3 Sprecher*innen (Insgesamt also sieben Leute)
Zu Mir:
Ich bin Berufsmusiker/Komponist und schreibe seit über zwanzig Jahren. In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt auf das Schreiben konzentriert. Das Hörbuch zu meinem Romandebüt habe ich selbst produziert. In Sachen Audiotechnik bin ich also gut ausgestattet.

Mir ist bewusst, dass ihr gerne alles standardisiert - wer, wo, was, wann ... aber wenn sich Leute melden, die Lust haben, dann kann ich die Story relativ zügig für ein Hörspiel umschreiben. Ich arbeite gerne zielgerichtet und ökonomisch ;-)

Die Story ist hier erhältlich:

Wer da nicht "rankommt", dem kann ich sie auch anderweitig zukommen lassen. :)

Würde mich freuen, wenn sich schon ein paar Leute melden!
Grüße Holger

Oben