Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf Danke fürs verlinken aber worum gehts ? ^^
Murmelt belustigt: Manchmal soll lesen helfen, scheint aber auch nur so ein Gerücht zu sein...

Siehe @PeBu34 's Antwort. Ich hab meine Free Scene Audio Drama Communities Quellen offen gelegt, die noch aktiv sind und reiche nun an die Spezialisten der Amaterufilmer und FanDubber weiter, ob es da Native English oder Near Native English Speaker Quellen gibt. Oder hätte ich das auch an deinen Freund in Sachen FanDubs weiter geben sollen?

Warte mal: @Fate Voice Over - HIER, hol's Stöckchen ;) :D (Spaß muss sein *grins*)

Falls ihr da auch nichts habt, gebt's an den nächsten. Ist gerade ein wenig wie mit Blog-Sticks, wenn du/ihr verstehst was ich meine ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huhu :D

Ich habe keine verlinkung bekommen... Daher habe ich mich an den Chat gewendet und siehe da... @Chaos hat mir ein Link gesendet.

Puh ob ich helfen kann ist die Frage.
Ich bin fast nur durch den Text gefolgen, aber hier sucht jemand eine Sprecherin mit gutem Englisch ohne Budget.

Ich kenne sogar wirklich jemanden, Stimmalter ca. 25 je nachdem, ich könnte ihr das mal anbieten.
Soweit ich weiß, arbeitet sie auch als Proffessionelle Sprecherin.
Wenn Sie das als Eigenwerbung verwenden kann steht Sie sicherlich zur Verfügung.

Also wenn das gesucht wird, wie gesagt ich bin grad nur schnell durch den ganzen Beitrag geflogen. :D

@Lupin Wolf hoffe ich konnte weiterhelfen, Stöcken hab ich gefangen XD


Gruß Mate
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
VAC hat für mich vor 10+ Jahren funktioniert (und lief lange parallel mit VAA), seit ein paar Jahren hat sich das Casting in "bezahlt" und "unbezahlt" aufgeteilt, was es zuvor nicht gab. Meine letzten Gesuche (2016-2018) haben dort keinerlei Reaktion zu Tage fördern können. Wo was zurück kam und was spezielle "Schablonen" zur Sprechersuche für Projekte hat, ist "Behind The Voice Actors" (BTVA). Bei beiden sollte man seine Ansprüche an die Aufnahmequalität eher sehr weit unten ansetzen...
 
Oben