[Ext. Casting] The Flash Projekt - 3 Rollen zu vergeben!!!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Shiizui

Neuer Hoertalker
Guten Tag :D
Ich habe mir vorgenommen einige Szenen aus der ersten Folge der CW Serie "The Flash" zu dubben und dafür bräuchte ich noch 3 Sprecher um richtig starten zu können :D.
Bei dem Projekt handelt es sich um ein (wenn alles klappt) 10 Teiliges Projekt, wobei jede Szene 3-7 Minuten lang ist. Die ganze Prozedur wäre etwas länger, da alles szenenweise abläuft (es muss nicht direkt alles auf einmal abgegeben werden).

Das wären die Rollen:

1. Detective Joe West - Polizist und Vater (Kinder erwachsen); kann sauer werden, aber sonst ein lieber Vater - ca. 50 Jahre alt - tiefere Stimme - in 8 Szenen (Sprechanteil: hoch)

8946


2. Vukuvich - Polizist - ca. 55 Jahre alt - mittel/tiefe ältere Stimme - in 3 Szenen (Sprechanteil: gering)

8948


3. Nora Allen - Mutter - Hat einen Sohn im Kindesalter, fürsorglich - ca. 40 Jahre Alt - mittlere Stimme, müsste schreien können (panisch) - in 2 Szenen
(Sprechanteil: mittel/gering)



Falls ihr Fragen habt, habt keine Scheu, sie mir in den Kommentaren zu stellen. :D

Bei Interesse könnt ihr einfach in den Kommentaren bescheid geben (mit der Angabe der jeweiligen Rolle), am besten mit einer Stimmprobe :3

MfG,
Shiizui.
 

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
hey, wie gesagt ich wäre sau gerne dabei gewesen, aber ich passe auf keinen älteren, wenn arrow oder jemand alters ähnliches dazu stoßen sollte in deinen projekte frag mich ruhig wieder an.
Und falls du dich in Discord gemeldet hast, ich war schon ewig nicht mehr online dort. Wegen Email Problemen etc...

Viel Glück bei deiner Suche weiterhin.
Werde mir auch eure Projekte ansehen (deine) : )

Gruß
 

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo @Shiizui ,

da bewerbe ich mich doch mal glatt auf die Mutter. Vom Stimmalter würde es passen und man bescheinigte mir hier im Forum mütterliche Anteile in der Stimme :cool:

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben