Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
hobbitdwarvesfullsize.jpg

Hier ein Bild mit den Namen und Gesichtern.
______________________________________________________________
Jeder Sprecher bekommt noch mindestens eine DoppelBestzung falls er möchte und dies übernehmen kann. Manche Zwerge murmeln nur im Hintergrund
________________________________________________________________
Bombur: /spricht nicht nur gähnen und atmen
Bofur: / REDET NICHTS // keine Besetzung von nöten
Bifur: / ist auch im ON zu sehen
Nori: / ist auch im ON zu sehen und Gruppe
Ori: / nur im off und bei Gruppenaktionen
Dori: / ist auch im ON zu sehen und Gruppe
Thorin: / Besetzt
Balin: / ist auch im ON zu sehen und Gruppe macht er nur genervtes sonst nichts.
Dwalin: / oft im ON und sehr laut bei Gruppenaktionen, Hauptrolle
Oin: / wenn nur sehr wenig oder gar nicht im ON
Gloin: / im ON und meckern bei Gruppenaktionen
Fili: / nur in Gruppenaktionen leise zu hören, nebenrolle Junger Chrakter
Kili: Besetzt
Bilbo: Besetzt
Gandalf: Nur am Anfang zu sehen / Alte Stimme von nöten
______________________________________
WICHTIG: Der ganze Clip ist immer mit allen Charakteren, ich bitte euch macht bei jedem Moment wenn mit und nicht "nur" wenn euer Charakter zu sehen ist.
Wenn die Gruppe zusammen redet, werft treffende Situationsbezogene Sätze rein und achtet auf das Aussehen von eurem Charakter.

Mein Ziel ist es den Clip etwas lebendiger erscheinen zu lassen als im Original.
Wenn ihr einen Moment findet sprecht was ein als euer Charakter und macht die atmer bitte mit.
____________________________________________________________
Wenn möglich Lippensynchron zur Cliplänge senden, sodass ich einfach eure Line unter das Video legen kann.

SOUND MIXING ist komplett fertig und von mir selber gemacht mit passender Musik unterlegt, es wird ein sehr amüsanter Clip ;)
Seid Dabei
____________________

Skript: habe ich keines da im Video alle gesprochenen Sätze auf Deutsch existieren und viel von uns dazu gemacht wird in Gruppenszenen.

Clip: hier zum runterladen 100mb
https://transfernow.net/77gg36031u1o
________________________________________
DEADLINE: Anfang Dezember / falls möglich / ihr bekommt die Zeit die ihr benötigt
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Mantroba du könntest ori sprechen und Fili wenn du magst, ich würde aber gerne das du einen kleinen unterschied in die beiden charaktere setzt. Fili etwas tiefer rauer und lebhaft und den anderen namens ori, eher ängstlich und zurückhaltend.
Ich sammle erstmal alle Sprecher, du kannst also gerne noch warten mit aufnehmen ;) Gruß
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,
sorry ich bin zeitlich momentan an der Grenze des machbaren...:confused:
Sonst gern mal wieder. Viel Spaß euch aber. :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Diese Charaktere kommen vor:
Nori ori gloin oin bofur, dwalin, balin , fili , bombur, dori.

Sprecher an Bord sind:
Max M. / Husky Grey / Mantroba / Verwolfi / EntonDude / Maze / Seishiro /


:________________________________________________________________:
TEXT und Infos für die Scene und eure Chraktere / + GruppenAktionen

00:03
nori "was?" und dann gruppe (Zweifeln und nachfrage) (murmeln der charaktere


2te Gruppenaktion 1:52 murmeln - 2:05
bofur "nalos"

2:21 Gruppenaktion , hauchendes laufen"
Dwalin 2:28
Fili 2:30 "nakomm"

Bofur: 2:38 "Luft ich krieg keine luft.......
Oin: 2:40 " in meinem kopf.......
Oin: 2:48 " tiefes atmen"
Bofur: 2:52 BRÜCKE :O + 2:58 +3:02 + 3:14

Gruppenaktion- 4:01 Dwalin und bofur und der rest , gähnen von bombur

5:03 Bombur schnarchen und DWALIN schreit

5:14 vor allem Fili und Dwalin atmet angestrengt + GRUPPE und Bombur gähnend.
5:28 Nori
5:32 Gruppenaktion, alle ausgelaugt und schwer atmend wie auf Crack fantasierend (Bofur und gruppe)
6:16 Dwalin: ich weis es nicht" + 6:19
6:34 Oin
7:21 schwer atmend /Gruppe läuft.
7:38 Gruppe hebend und Oin sagt weiter
7:50 Balin
7:54 Dori
8:00 Dwalin
8:02 Ori
08:05 nur Nori und Dori atmend
8:34 Ori, dori und Bofur (sprechen)
8:50 Oin
8:54 Dwalin
9:00 Gloin

Gruppe fängt langsam an sich zu streiten.

Sätze wie:
Ihr wisst doch garnichts
Was mach ihr alle nur mit mir
Ori" warum immer ich
fass mich nicht an
hört auf euch zu streiten

und vieles mehr kann gern eingebaut werden ;)








 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
AAAAH Jetzt habe ich es gefunden nach extrem gezielten stöbern und hilfe meiner Freundin XD
Ich war fail sorry. Du hast ein recht starkes rauschen, Pc oder Lüfter von etwas höre ich bei deinen aufnahmen raus und du bist etwas zu nah am Mirkofon daher machen sich leichte Schmatzer und Feuchte Geräusche Bemerkbar, deine Stimme jedoch ist klasse und angenehm warm! Hoffe die "Kritik" hilft dir etwas.
Falls du das mit dem Rauschen nicht vermindern kannst, dann werde ich das mit Bearbeitung auch schaffen, daher freue ich mich wenn du mitmachst : )
Gruß
 

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du hast ein recht starkes rauschen, Pc oder Lüfter von etwas höre ich bei deinen aufnahmen raus und du bist etwas zu nah am Mirkofon daher machen sich leichte Schmatzer und Feuchte Geräusche Bemerkbar
Ja ich kriege das bestimmt ein bisschen besser hin, werde morgen mal ein etwas experimentieren.

... deine Stimme jedoch ist klasse und angenehm warm!
Vielen Dank :) , bin gerne dabei. Denkst du an einen bestimmten Zwerg oder soll ich einfach mal was ausprobieren?
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sooo Rollenverteilung ist da, ich habe euch oben den Clip und Infos wegen Stelle und mehr hingeschrieben da es oft schwer ist seinen Charakter zu hören.
Wenn "Gruppenaktion" da steht dann bitte entsprechen mit acten /atmen ;)

__________________________________________
Nori: EntonDude /rauchiger verstellen (stimme von Luke)

Gandalf / Seishiro oder Werner?

ori / @Mantroba

gloin / verwolfi sehr tief und zwergisch genervt sprechen ^^

oin / @Husky Grey stimme älter verstellen ;)
balin / Husky Grey/ kommst mit deiner Stimmlage nah dran, hör mal hin du kannst ihn bestimmt gut imitieren

bofur, / EntonDude / Stimme etwas verstellen (Hohl, nicht der schlauste, und weich)

dwalin, Maze
bombur, maze nur Gähnen

fili , @Max Modritsch / Jung natürlich, wild, (nebenrolle)
dori. Max m /

An alle Sprecher, bitte Lippensynchron zur Cliplänge zu mir senden : )
sodass ich das nur noch unter das video legen muss und es passt synchron dazu ;)


Seid so nett und nennt noch euer Datum bis wann ihr die Takes machen könnt, oder wieviel Zeit ihr noch braucht. Viel Spaß beim Clip!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
du kannst das an meine Email senden oder einfach auf Transfernow.com hochladen und per link senden Oder falls es nicht so groß ist die datei hier in hörtalk : )
 
Oben