[Ext. Casting] Sprecherin für Tucholskys "Ein Ehepaar erzählt einen Witz" gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
Äh, die Frage habe ich gefürchtet.

Natürlich nicht. Du hättest es als erster Testhörer zu hören bekommen.

Es liegt auf dem Schneidetisch. Irgendwie habe ich mir das zu einfach vorgestellt. Sind ja nur 2 Stimmen und ein paar klingende Kaffeetassen, klapperndes Besteck, ein paar Schritte und was weiß ich noch. :-/

Aber ich bin dran.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Äh, die Frage habe ich gefürchtet.

Natürlich nicht. Du hättest es als erster Testhörer zu hören bekommen.

Es liegt auf dem Schneidetisch. Irgendwie habe ich mir das zu einfach vorgestellt. Sind ja nur 2 Stimmen und ein paar klingende Kaffeetassen, klapperndes Besteck, ein paar Schritte und was weiß ich noch. :-/

Aber ich bin dran.
Ach was, ist doch kein Problem. Ich wollte einfach nur mal nachfragen. Lass Dir alle Zeit, die Du brauchst. Ich dachte einfach, dass ich es eventuell verpasst habe. :)
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vorfreude ist die schönste Freude! Schön, dass es noch läuft! :cool:
Ich finde im Sommer hat man auch oft anderes zu tun!
LG Katha
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben