[Ext.Casting] Moinsen! und Sprecher für Mittelalter-RPG "Gothic" gesucht!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Tach, mir wurde von einem eurer Mitglieder diese Seite empfohlen, da ich gerade nach Sprechern für mein RPG-Hörspiel "Gothic" suche.
Ich hoffe ich werde hier fündig.
Hier das Projekt auf castingcall.club:
Casting Call Club : Gothic - Die Welt der Verurteilten

Speziell für 2 wichtige Hauptrollen (Diego, Xardas) fehlt mir noch ein passender Sprecher.
Freue mich mit euch hier zusammen zu arbeiten!

Gruß
Der Namenlose Held
 

Thomas B

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
hey du namenloser held!

deine suche klingt interessant, was soviel bedeutet wie: ich hätte voll bock auf den goblin!!

hörproben von mir gibts unter:

Sprecher thomasbr » voivio.de

bin zwar noch neu, habe aber feuer..und großen spaß..

einzig deine angegebene deadline wird schwierig, da ich ab 19.11. einen monat in asien verweile..

logo würde ich mich über eine reaktion von dir freuen..

beste grüße, thomas
 

Sound Spell

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Volles Pfund aufs...Äh ja.

Wäre gerne bei dem Projekt dabei. Hätte nie gedacht das Gothic die Zeiten so überdauert, aber die Reihe hat wirklich einen besonderen Platz im Herzen der deutschen Spielerschaft...
 
H
hey du namenloser held!

deine suche klingt interessant, was soviel bedeutet wie: ich hätte voll bock auf den goblin!!

hörproben von mir gibts unter:

Sprecher thomasbr » voivio.de

bin zwar noch neu, habe aber feuer..und großen spaß..

einzig deine angegebene deadline wird schwierig, da ich ab 19.11. einen monat in asien verweile..

logo würde ich mich über eine reaktion von dir freuen..

beste grüße, thomas
Hey Thomas. Freut mich dass du interesse hast :) nur weis ich grade nicht genau von welchem Goblin du sprichst. Wo gehts den hin nach Asien? Habe dort in den letzten 3 Jahren, 8 Monate in Vietnam, Cambodia und Laos verbracht und lebe nun zur Zeit in Neuseeland.
Gruß
 

Thomas B

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
salute kiwi.. ;)

na ge, schau an..cool!! ich flieg nach chiang mai, in den norden thailands..dort hab ich vor 20jahren mal als projektmanager gearbeitet..

ja..der goblin..ich dachte, das hätte ich bei casting call club gelesen..schaute grad nochmal..und..keine ahnung..vielleicht waren es wahnvorstellungen..
 
Wahnvorstellungen... Das gute Sumpfkraut bringt Visionen. Vielleicht hast du dann ja lust auf einen vom Sektenlager. :D ;)

Ich habe in Cambodia an einer Schule ausgeholfen. Chiang Mai is sehr geil ja. Muss ich mir auch noch ansehen. Aber für ist Vietnam No1 wie die sagen würden
 

Thomas B

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
sektenlager klingt gut für mich, ich mag gestörte charaktere..

chiang mai ist super..aber ich hab halt auch ne bindung zu der stadt..heute ist sie wohlfühlort, früher war sie basis für meine reisen..stand ich damals total auf nonelecrtic, darf heute gerne eine ac am start sein..

damals arbeitete ich für die gtz im bereich erneuerbare energien..war ne geile zeit..immerhin entstand daraus später ein biokraftwerk im norden und das war schon cool in den anfangsstadien dabei gewesen zu sein..

bruenvision@web.de

meine mail, für weiteren austausch ;)

soften tag da unten!!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben