Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!
Ich suche für die zweite Folge meines Hörspiels zu den "Drachenkopf Chroniken" noch zwei männliche Sprecher für ein paar Sätze. Die Charaktere sind zwei Elfen, die nur für diese Folge gebraucht werden.
Das Casting läuft bis zum 31.03.


Die beiden Elfen sind Wächter und werden zu einer Bauernfamilie geschickt, deren Felder von Unbekannten niedergebrannt wurden. Sie bleiben beim Sprechen ruhig und professionell, während sie versuchen, den Schaden einzuschätzen und die Bauern zu beruhigen.

Elf 1 (m)
Sie werden für eine Weile Geld zu Versorgung zugestellt bekommen, bis die Felder wieder bestellbar sind.

Elf 2 (m)
[seufzt] Waren das die Schattenwölfe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Oh, ich habe ganz vergessen, drauf zu antworten :D
Ich ergänze oben im Post nochmal ein bisschen Kontext und Emotionen.
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Hallöle!

Ich hatte den letzten Monat so viel um die Ohren, dass ich irgendwie echt nicht dazu gekommen bin, die Rollen zu besetzen! 😱 Mensch, das tut mir echt unglaublich leid, da fühle ich mich jetzt ganz schlecht... Und jetzt stehe ich vor so einer schwierigen Entscheidung, wen ich denn jetzt nehme, ohje ohje.

Aber es werden... *trommelwirbel*

@Bene als Elf 1
@Sebbo als Elf 2

Vielen Dank für eure Bewerbungen!
 
Oben