• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Hoertalk Team!

Ich suche für meinen Dub von Mike and Dave need Wedding Dates, einige Rollen.
Ich habe mal unten aufgelistet, welche Rollen es gibt.

Liebe Grüße

Bitte mit guter Mikrofon Qualität, Spaß beim Aufnehmen und Erfahrung :)


Link zum Video: Dropbox - Mike and Dave need Wedding Dates Scene zum sprechen.mp4


Verfügbare und vergebene Rollen:

- Dave Stangle: Niclord
- Alice: ich
- Mike Stangle: Mein Freund Fate
- Tatiana: vergeben, Conny
- Jeanie Stangle: Ani
- Eric: vergeben.
CAST CLOSED!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls Du mich brauchst, kann ich es gern versuchen
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Sorry hab das wohl übersehen.

An wen würdest du dich denn gern versuchen ? @Kluki

Ich suche ja die beiden oben genannten. Brauche dann noch eine weibliche Sprecherin.

Vlt hätte ja @Ani Lust eine Rolle wieder zu übernehmen ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey @Lina Erdbeerkuchen, das kann ich gern machen, allerdings nur, wenn es ohne Zeitdruck ist :)
Und ich müsste dann wissen, wer wer ist, ich erkenn die anhand ihrer Namen nicht :D
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Wie lange würdest du denn brauchen also offen wären ja noch die eine Quad Fahrerin. Wo anfangs sagt ich bin ein Pontosaurus xD
Und dann die andere die das Quad abbekommt Richtung Ende. XD
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Lina Erdbeerkuchen Ich denke nächstes Wochenende könnte ich es schaffen. Vorher glaube ich nicht, dass ich dazu komme.
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Ja das wäre okay.

Wen willst du denn sprechen ?
Kannst mir ja mal ne Zeit Angabe sagen dann kann ich dir sagen welche das ist :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Ani also es hat sich jemand gemeldet für Tatiana..
Würdest du bereit sein, die Jeanie zu machen das ist die blonde locken Frau die richutng ende das Quad abbekommt?
Die Sprecherin würde am Samstag oder Sonntag die takes abgeben dann könnte ich es fertig machen, wie sieht es bei dir aus?
 
Oben