Karry

Mitglied
Liebe Mitglieder,

für unsere Serie Grandview, die mittlerweile schon in die dritte Staffel geht, sind wir auf der Suche nach einer neuen Sprecherin für eine unserer Hauptrollen.
Der Charakter heißt Joice Diamond und ist ca. 40-45 Jahre alt (wir gehen auf das Alter nicht ein). Joice ist eine reiche exzentrische Frau die ihren Mann vor einigen Jahren (in Staffel 1) aus Notwehr umgebracht und diesen Mord mit ihrer besten Freundin Grace Richmond vertuscht hat. Sie ist sehr selbstsicher, sie bekommt immer was sie will und sie wirkt immer ehr distanziert und arrogant (außer wenn es um Grace geht).

Da es sich nicht um ein klassisches Hörspiel oder Dub handelt, ist hier auch ein Bild von ihr:

Screenshot_2020-04-26_132953-1589037883.png


Hier sind einmal die Links zu den ersten beiden Staffeln:

Staffel 1:
Grandview Staffel 1

Staffel 2:
Grandview Staffel 2

Zu Euch: Die Stimme sollte zumindest der der Sprecherin aus den ersten beiden Staffeln her ein wenig ähneln. Und natürlich solltet Ihr Spaß daran haben eine waschechte "Rich Bitch" zu sprechen.

Liebe Grüße

Karry von K&K
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme passen sollte, dann bewerbe ich mich einfach mal. Reichen die Sprechproben im Profil oder möchtest Du Probetakes?
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
:hearteyes: falls noch Joice Stimme gesucht, würde ich mich auch gerne für die Rolle bewerben.
 
Oben