[EXT. Casting][Beendet] Grandview Season 3 - Rolle Joice Diamond

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Karry

Super-Hoertalker
Liebe Mitglieder,

für unsere Serie Grandview, die mittlerweile schon in die dritte Staffel geht, sind wir auf der Suche nach einer neuen Sprecherin für eine unserer Hauptrollen.
Der Charakter heißt Joice Diamond und ist ca. 40-45 Jahre alt (wir gehen auf das Alter nicht ein). Joice ist eine reiche exzentrische Frau die ihren Mann vor einigen Jahren (in Staffel 1) aus Notwehr umgebracht und diesen Mord mit ihrer besten Freundin Grace Richmond vertuscht hat. Sie ist sehr selbstsicher, sie bekommt immer was sie will und sie wirkt immer ehr distanziert und arrogant (außer wenn es um Grace geht).

Da es sich nicht um ein klassisches Hörspiel oder Dub handelt, ist hier auch ein Bild von ihr:



Hier sind einmal die Links zu den ersten beiden Staffeln:

Staffel 1:
Grandview Staffel 1

Staffel 2:
Grandview Staffel 2

Zu Euch: Die Stimme sollte zumindest der der Sprecherin aus den ersten beiden Staffeln her ein wenig ähneln. Und natürlich solltet Ihr Spaß daran haben eine waschechte "Rich Bitch" zu sprechen.

Liebe Grüße

Karry von K&K
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme passen sollte, dann bewerbe ich mich einfach mal. Reichen die Sprechproben im Profil oder möchtest Du Probetakes?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben