• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :)

Ich suche 2 Sprecher für meinen neuen Dub.
Es handelt sich hierbei um die Rolle von " Tyrion Lannister " , eine sehr reife und erwachsene Rolle.

Und die andere Rolle " Randyll Tarly " ebenfalls eine dunkle, reife Stimme, er spricht ab 01:30

Szene wäre diese hier:

Mische wäre alles schon fertig. Fehlen nur noch die Sprecher! :)

Skript bekommt ihr dann von mir gesendet , wenn ihr eins unbedingt brauchen solltet, weil ich werde euch dann die deutsche Szene zusenden. :)

Bewerben bitte wie folgt
- Bitte per Kommentar unter diesem Beitrag melden, gerne auch Probetake schicken.

Viel Spaß beim Dubben!! :)
Danke!

@Falk Gündel, vielleicht hast du Lust auf eine der beiden Rollen? :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hatte ganz vergessen, es auf "Beendet" zu machen. Ich habe schon alle Sprecher gefunden, vielen dank trotzdem an dich Heavy.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben