Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :)

Ich suche 2 Sprecher für meinen neuen Dub.
Es handelt sich hierbei um die Rolle von " Tyrion Lannister " , eine sehr reife und erwachsene Rolle.

Und die andere Rolle " Randyll Tarly " ebenfalls eine dunkle, reife Stimme, er spricht ab 01:30

Szene wäre diese hier:

Mische wäre alles schon fertig. Fehlen nur noch die Sprecher! :)

Skript bekommt ihr dann von mir gesendet , wenn ihr eins unbedingt brauchen solltet, weil ich werde euch dann die deutsche Szene zusenden. :)

Bewerben bitte wie folgt
- Bitte per Kommentar unter diesem Beitrag melden, gerne auch Probetake schicken.

Viel Spaß beim Dubben!! :)
Danke!

@Falk Gündel, vielleicht hast du Lust auf eine der beiden Rollen? :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hatte ganz vergessen, es auf "Beendet" zu machen. Ich habe schon alle Sprecher gefunden, vielen dank trotzdem an dich Heavy.
 
Oben