FreeWorld

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und @FreeWorld - bekommst du einen hamburgischen oder ähnlich nordischen Dialekt hin? Ansonsten könnte man das auch in einen Dialekt ändern, den du besser kannst.

Hey! Super! Vielen Dank für die Rolle! Freut mich dabei zu sein. Das mit dem Dialekt bekommen wir schon hin. Wenn du mir ein paar Zeilen des Textes schicken würdest würde ich mal ein bisschen experimentieren. Ich bin derzeit noch im Umbau und kann dir wohl erst die Tage die Aufnahmen senden. Allerdings würde ich mir bis dahin schonmal den Text vornehmen und Videos für den Hamburger Dialekt schauen. Sollte das irgendwie doch nicht funktionieren können wir ja dann weiterschauen oder? Was meinst du? :)

Liebe Grüsse !
 

SohnDerLeere

Der Professor
Sprechprobe
Link
Hey @SohnDerLeere ,

das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
Meinst du damit die Rolle der "Waffenoma Anabell", oder eine andere Omi?
Anabell find ich schonmal richtig spitze! Klingt nach einer spaßigen und spannenden Rolle :) !
Ja, genau die, dann passt das doch :)

Huhu, falls du dir mich für eine der beiden vorstellen kannst (und die Takes nicht übermorgen schon brauchst ;)), übernehme ich gern eine Rolle :)
Sehr cool, dich könnt ich mir als "Alleswisserin Gertrude" vorstellen :)

Hey! Super! Vielen Dank für die Rolle! Freut mich dabei zu sein. Das mit dem Dialekt bekommen wir schon hin. Wenn du mir ein paar Zeilen des Textes schicken würdest würde ich mal ein bisschen experimentieren. Ich bin derzeit noch im Umbau und kann dir wohl erst die Tage die Aufnahmen senden. Allerdings würde ich mir bis dahin schonmal den Text vornehmen und Videos für den Hamburger Dialekt schauen. Sollte das irgendwie doch nicht funktionieren können wir ja dann weiterschauen oder? Was meinst du? :)

Liebe Grüsse !

Machen wir so! Ich werde jetzt sowieso in den nächsten Tagen die Texte rumschicken.

Vielen Dank an alle Bewerber! Damit ist das Casting beendet :)
 

SohnDerLeere

Der Professor
Sprechprobe
Link
@Lindli Hey, vielen Dank für dein Interesse! Leider habe ich nun schon alle Rollen vergeben. Ich könnte dir höchstens noch eine kleine Nebenrolle anbieten. Das wären allerdings nur 5 Sätze.
 
Oben