[Ext. Casting] BEENDET Fandub für Mr. Love: Queen's Choice 4m

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Deunan

Cynthia
Sprechprobe
Link
Moin zusammen,

ich zocke dieses seltsame Handyspiel, bei dem sich 4 unterschiedliche Kerle um eine Produzentin reissen. Yeah, ein Harem für eine Frau! hahah *hust*
Ich finde es aber eigentlich nur darum so cool, weil besagte Figuren eben gedubbed sind. Ich spiele die englische Version und die Sprecher sind mega.

Dennoch bin ich der Meinung, dass das auf Deutsch mindestens genauso cool wäre.
Natürlich werde ich nicht das ganze Spiel dubben können... aber ich habe mir einen hübschen Trailer ausgesucht.

Wer also Lust hat, darf sich gern bewerben.

Rollen:

Victor: CEO, sehr zielstrebig und direkt. Er drückt seine Gefühle eigentlich gar nicht aus und nennt die Produzentin meistens einfach nur Dummie. Nur am Tonfall bemerkt man, dass er sie sehr gerne hat.

Kiro: Musikstar, super süss und lieb, total quirlig und fast etwas kindlich. Er versucht die Produzentin zu umgarnen, indem er ihr immerzu sagt, wie männlich er doch ist.

Gavin: Polizist und Spezial Agent. Er will die Produzentin vor allem und jedem beschützen. Obwohl er so ein harter Typ im Einsatz ist, ist er bei ihr recht unbeholfen und altruistisch.

Lucien: Wissenschaftler, hochintelligent und unter ihnen der einzige, der sich kein bisschen schämt, seine Gefühle auszudrücken. Er ist sehr direkt und bringt sie damit oft in Verlegenheit.

Jeder wird insgesamt 4 Takes haben, ist also recht überschaubar.


Ich freue mich über euer Interesse und eure Bewerbungen. Die Zeit will ja irgendwie totgeschlagen werden. Wieso also nicht mit ein bisschen "love in the air" *grins*

Liebsten Gruss, Deunan
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben