[Ext. Casting][Beendet] Ein episches High-Fantasy Hörspiel (Trickstimmen gesucht)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
@Arnold Ich werde, sobald ich die nächsten Folgen plane, Castings für die dazugekommenen Rollen starten :D So kann ich verhindern, dass ich ein Casting habe, das völlig überladen ist mit Charakteren. Da kannst du dich dann gern nochmal bewerben und ich gebe dir Bescheid, wenn ich dich für eine Rolle einsetzen möchte. Dann kommst du auch in die Gruppe.
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Sooo viele Bewerbungen schon - da fällt die Entscheidung echt schwer o_O Aber ich habe mich mal aufgerafft, bevor noch mehr Leute in den Lostopf kommen:

Erzähler - @Spirit
Matrose - @Alagos
Kutscher - @Gerrit Kock

Es tut mir immer so unglaublich leid, wenn ich so viele Bewerber habe und so viele dann ablehnen muss. Aber: Nur für diese Runde! ;) Sobald die Castings für die weiteren Folgen draußen sind, könnt ihr euch gern wieder fleißig bewerben. Die Anzahl an zu vergebenden Rollen wird auf jeden Fall noch deutlich steigen.
Bis dahin würde ich mich über eine Rückmeldung der oben erwähnten Herren freuen, ob sie ihre Rolle annehmen oder nicht :D Und ich werde den Thread auch noch eine Weile offen lassen in der Hoffnung, dass sich vielleicht noch jemand an Klienfrin wagen möchte.

Kommt, ihr Meister der Trickstimmen, traut euch! Viel falsch machen könnt ihr bei einer fiktiven Kreatur eh nicht. :D
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Ich pushe dieses Casting nochmal nach oben, da ich nach wie vor die Hoffnung habe, dass sich vielleicht jemand an dem kleinen Dämon Klienfrin versuchen mag :D Traut euch!
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Aaaahh, Marvin, das ist genial! :tearsofjoy: I love it! Ich habe keine Ahnung, wie du das machst, aber das ist perfekt! Besonders der Anfang, das ist echt zu 100% Klienfrin. Und ja, Shado hört man da definitiv nicht raus. Ich musste beim Anhören so sehr lachen, dass ich schon fast nicht mehr hinhören konnte. Joa, dann würde ich mal sagen, du hast die Rolle.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben