I

Ichos

Also irgendwie hatte ich doch noch Lust auf mehr deswegen folgt hier EVI!
Ich hoffe sie gefällt Euch.Bin mal gespannt wie das so bei Euch ankommt...
Hoffentlich mach ich Eure Vorstellungen kaputt.
Naja ich hatte meinen Spass und auch ein wenig Metall studiert also bis demnächst!
Stehe euch gerne für allerlei Fragen zur Verfügung.

Gruß
Ichos

Evi.jpg
 

Anhänge

  • Evi.jpg
    Evi.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 422

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: EVI von Rick Future

Gefällt mir sehr gut, besonders die Hals-Partie. Dort wirkt der Metalleffekt sehr authentisch, in meinen Augen. Sehr cool. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: EVI von Rick Future

Wieder so eine schöne Illustration, vielen lieben Dank Ichos! Ich finde auch das Du den Metall-Effekt sehr schön hinbekommen hast, Evi würde das Bild auf jeden Fall auch gefallen. :zwinker: Auch eine schöne Idee mit dem "Laserblick", so fühlt man sich als Betrachter des Bildes doch gleich "ins Visier" genommen. Auch toll das Du sogar an das Ev-a2 gedacht hast! :lach:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: EVI von Rick Future

Ahoi :wink:

Das Hubert-Bild hat mir persönlich besser gefallen, aber das sind schon tolle Bilder die du anfertigst :thumbsup:
Bei diesem hier stört mich etwas der Weichzeichner. Mit dem Fadenkreuz und den beiden anderen leuchtenden Punkten auf Ohr und Arm lenkst du den (oder meinen) Blick vom eigentlichen Motiv ab. Das ist aber eine Laienkritik. Besser oder auch nur annähernd so gut könnte ich es nicht machen.

Einige metallische Partien sehen fast so aus als wären sie Textur und nicht Zeichnung.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: EVI von Rick Future

Hut ab. eine wirklich sehr schöne Illustration von Evi.
Ich wünschte, ich wäre auch am Computer so gut.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: EVI von Rick Future

Ich staune immer wieder welche kreativen Künstler wir hier haben. Ich bin dagegen eher ein Strichmännchenzeichner. Auch wenn Evi in meiner Fantasie etwas stärker von Deiner Zeichnung abweicht, so finde ich sie nach einem Tag der Betrachtung sehr gelungen. In meiner Vorstellung hatt sie jedoch echtes, langes, rötliches Haar. So wie die Seven-of-nine in der Voyager-Serie von Star Trek.
76689287_JeriRyanSevenofNineVoyager.jpg

Hier hat sie die Haare natürlich hochgesteckt.
 

Anhänge

  • 76689287_JeriRyanSevenofNineVoyager.jpg
    76689287_JeriRyanSevenofNineVoyager.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 327
I

Ichos

AW: EVI von Rick Future

@ Tim Gössler
Freut mich das es dir gefällt!

@Sven Matthias
Danke für den Lob! Ich hoffe das es Evi auch gefallen würde sonst würde ich stress mit dem integrierten Laser bekommen.
War am überlegen ob ich Huberts Püppie irgendwie ins Bild mitreinnehme aber hatte da leider keine zündende Idee.

@Brandywine

Ja deine "Laienkritik" ist wohl berechtigt. Ich selbst bin auch nicht so ganz zufrieden mit dem Weichzeichner Effekt.
Habe aber das Problem das ich immer zuviele Highlights setze und nicht weiss wann genug ist.
Aber ich habe keine Texturen verwendet um den metalleffekt zu erzielen. Bei der Brust habe ich eine Chrom Textur benutzt aber das ist ja nicht besonders Metallisch.
Ich zeige mal das Bild ohne Weichzeichner. Ist kein großer Unterschied aber bei genauerem Betrachten sieht man (ich:zwinker:) es schon.

Eviclear.jpg

@Huskey Grey
Da am Computer ist eine reine Übungssache meine Stärke ist und war auch immer Analog zu illustrieren aber Digital hat einfach mehr Vorteille.
Probiere es aus! Du hast ja schon einiges Wissen im Analogen Malen/Zeichnen was gut ist. Nur Mut!

@Marco
Danke. Ich habe auch mit Strichmänchen begonnen und habe relativ spät angefangen mit dem Zeichnen (17).
Ja ich habe mich gar nicht soo sehr an meine Vorstellung von Evi gehalten sondern eher an die coolen Cover der Hörbücher
Aber schickes rotes Haar wäre auch eine coole Version von Evi!
Ps. der linke Cyborg macht mir irgendwie Angst.
 

Anhänge

  • Eviclear.jpg
    Eviclear.jpg
    586,2 KB · Aufrufe: 322

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: EVI von Rick Future

Das Bild gefällt mir auch sehr gut :) Vor allem weil Du, wie es schon gesagt wurde, nicht an Details gespart hast (Ev-A2, Augenlaser) Das schafft viel Dynamik und Spannung ;)
Und je länger ich mir Deine Evi so anschaue, finde ich, dass sie unheimlich viel Ähnlichkeit zu Wynona Ryder hat, oder nicht? :)
 
AW: EVI von Rick Future

Klasse! Ich mag besonders Mund. und Augenpartie, da kommt echt was rüber.
Deinen Avatar finde ich aber auch lustig.
Wie lange sitzt man an so einer EVI?
 

Noir

Mitglied
AW: EVI von Rick Future

Sieht wirklich stark aus. Hut ab.

Abgefahren, du kommst aus Coesfeld? :D Ich hab ewig in Velen gewohnt (also direkt nebenan quasi) und wohne jetzt in Heiden (was auch nur ein Ort weiter ist ;) ).
 

Daywalker

Mitglied
AW: EVI von Rick Future

Jetzt wo ich die Bilder von Evi und auch Hubert sehe, ist mir gerade Spontan etwas eingefallen was ich selber als kleines Bildchen oder kleinen Miniminicomic zeichen könnte.. ^^ Inspiration kommt doch manchmal echt unerwartet..
 
Oben