G
Gelöschtes Mitglied 5874
Themenstarter/in
Hallo Hörtalker! 
In diesem Thread geht es um Eure Lieblings-Hörspiele, warum ihr diese hört wie ihr darauf gekommen seit, und wo man diese bekommen kann.
Dieser Thread richtet sich an alle die gerne Hörspiele und Hörbücher hören.
Meine kurze Geschichte:
Ich Möchte einmal beginnen, und erzähle euch wie ich überhaupt zu den Hörspielen gekommen bin.
Ich habe schon sehr früh angefangen Hörspiele im Radio zu hören.
Meistens im Autoradio da ich nur weinig Möglichkeiten hatte Hörspiele zu hören, meine Mutter fand das gar nicht toll das ich mir schon als Kleinkind Krimis im Radio anhörte.
Ich war aber ganz anderer Meinung, und habe mich nicht an Verbote gehalten.
So habe ich eine ganze Zeit nur Radiohörspiele gehört.
Irgend wann bekam ich von meinem Onkel ein Hörspiel auf CD eines aus der Reihe "Enid Blyton - Abenteuerserie".
Ich habe auf verschiedenen Flohmärkten nach weiteren Folgen gesucht, hatte jedoch kein glück.
Irgend wann entdeckte ich das Internet für mich und fand einige Quellen unter anderem Youtube wo ich mir dann alle 8 Folgen der Serie anhören konnte.
Seit der ersten CD ist diese Hörspielserie meine Lieblings-Hörspielserie.
Auf Spotify lassen sich alle Folgen der Serie Kostenlos und legal anhören.
Wie seit ihr zu euren Hörspielen gekommen? und welche Vielleicht auch aktuelle Hörspiele hört ihr gerade?
In diesem Sinne Schreibt drauf los, und er zählt eure Geschichte zu euren Lieblings-Hörspielen.
Viel Spaß bei einem netten austausch wünscht euer petermax1
In diesem Thread geht es um Eure Lieblings-Hörspiele, warum ihr diese hört wie ihr darauf gekommen seit, und wo man diese bekommen kann.
Dieser Thread richtet sich an alle die gerne Hörspiele und Hörbücher hören.
Meine kurze Geschichte:
Ich Möchte einmal beginnen, und erzähle euch wie ich überhaupt zu den Hörspielen gekommen bin.
Ich habe schon sehr früh angefangen Hörspiele im Radio zu hören.
Meistens im Autoradio da ich nur weinig Möglichkeiten hatte Hörspiele zu hören, meine Mutter fand das gar nicht toll das ich mir schon als Kleinkind Krimis im Radio anhörte.
Ich war aber ganz anderer Meinung, und habe mich nicht an Verbote gehalten.
So habe ich eine ganze Zeit nur Radiohörspiele gehört.
Irgend wann bekam ich von meinem Onkel ein Hörspiel auf CD eines aus der Reihe "Enid Blyton - Abenteuerserie".
Ich habe auf verschiedenen Flohmärkten nach weiteren Folgen gesucht, hatte jedoch kein glück.
Irgend wann entdeckte ich das Internet für mich und fand einige Quellen unter anderem Youtube wo ich mir dann alle 8 Folgen der Serie anhören konnte.
Seit der ersten CD ist diese Hörspielserie meine Lieblings-Hörspielserie.
Auf Spotify lassen sich alle Folgen der Serie Kostenlos und legal anhören.
Wie seit ihr zu euren Hörspielen gekommen? und welche Vielleicht auch aktuelle Hörspiele hört ihr gerade?
In diesem Sinne Schreibt drauf los, und er zählt eure Geschichte zu euren Lieblings-Hörspielen.
Viel Spaß bei einem netten austausch wünscht euer petermax1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: