Euphoria #01 - Willkommen in Euphoria

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Euphoria_1-1516819564.jpg

So hatte Frank sich seinen Sonntag nicht vorgestellt. Zuerst hat ihn ein Schnupfen im Griff und dann platzt auch noch sein fast vergessener Bruder Hank in sein geordnetes Leben. Als plötzlich ein entsetzlicher Unfall die beschauliche Kleinstadt Euphoria erschüttert, entdecken Hank, Frank und seine Nachbarin Susan, dass hinter der Katastrophe vielleicht doch mehr steckt, als Anfangs angenommen ...

Sprecher:
Hank: Philip Bösand
Frank: André Pohlai
Susan Thompson: Sabine Graf
Sarah: Katharina Bösand
Navi- Stimme: Shadow
Mrs. Murphy:Annette Stall
Mrs. Driscolls Angestellte: Ursula Preuß

Produktion:
Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
Organisation und Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Geräusche: André Pohlai und Philip Bösand
Musik: Peter Köller
Covergestaltung: Peter Köller
(c) 2015

Hier gehts zum DOWNLOAD.
Oder besucht hier unsere EUPHORIA-Website.

Viel Vergnügen mit dem Hörspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Herrlich... Einfach nur herrlich! Der Einstieg in diese neue Welt war großartig. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und die Feinheit des Humors ist einfach genial. Es ist genau die richtige Mischung aus Humor und seichtem Kriminalfall. Ich hatte erst bedenken, was die humorvolle Seite angeht, aber ich finde hier ist ein gutes Gleichgewicht gefunden worden. :)
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, endlich gehört und es hat sich gelohnt. :)

Die Musik zu Beginn macht sofort Lust auf mehr, ist absolut passend und eine schöne einprägsame Serien-Musik.
Ihr habt sehr sympathische Charaktere erschaffen. Dazu tragen nicht nur die sehr guten Dialoge bei, sondern sicher auch die sehr guten Sprecherleistungen. Gerade die Sprecher der beiden Brüder fallen besonders positiv auf. Mir gefällt´s. :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
So, endlich gehört und es hat sich gelohnt. :)

Die Musik zu Beginn macht sofort Lust auf mehr, ist absolut passend und eine schöne einprägsame Serien-Musik.
Ihr habt sehr sympathische Charaktere erschaffen. Dazu tragen nicht nur die sehr guten Dialoge bei, sondern sicher auch die sehr guten Sprecherleistungen. Gerade die Sprecher der beiden Brüder fallen besonders positiv auf. Mir gefällt´s. :)
Vielen herzlichen Dank! Es freut mich sehr, auch nach der verstrichenen Zeit, seit wir Folge 1 produziert haben, so eine nette Rezension zu lesen. Das gebe ich gern weiter.
Zur Musik: wir hatten damals eine zielich genaue Vorstellung davon, wie die sein sollte, nur das zu benennen war erst gar nicht so einfach. Sie sollte sowohl Kleinstadtmief, Kriminal-Spannung, als auch Irrwitz in sich haben. Und was kommt nur kurze Zeit später von unserem Musiker zurück? Diese perfekte Melodie, die für uns all das beinhaltet. :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit den weiteren Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben