MarcisWorld

StudisClan
Da hier so viele lustige Videos on sind und ich solche auch sammele, dachte ich,das ihr viell. Lust habt eure witzigsten zulest gesehenen Sachen zu zeigen. Jeder hat ja einen anderen Humor, von daher bin ich mal gespannt!

Hier kommt meins, was ich gestern gesehen habe. Ich arbeite zwar mit Kindern zusammen, aber ich fand es witzig! Also versteht das nicht falsch:D


http://www.youtube.com/watch?v=J6Ragm2zKmU
 
Zuletzt bearbeitet:

Mond

Mitglied

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Au mensch, Benny Hill habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ist das lange her...
 

Mond

Mitglied
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Ich liebe diese Katze und das Viedeo von Markus ist mal die Spitze des geinalen!^^
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Uh! Ah! Jetzt wo ich in einem anderen Thread hier die Frage gelesen habe, wie man den Sound hinbekommt, als ob jemand durch eine Maske sprechen würde, fällt mir doch glatt noch diese Perle ein, bei dem ich mich jedes Mal kugeln muss:

http://www.youtube.com/watch?v=-CGrEdXSIps
 

Mond

Mitglied
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Omg der beste Pornodialog auf Erden! Unschlagbar xD
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Das ist das beste Video überhaubt ich hab so gelacht XDDDD.

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TywmpMQYojs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TywmpMQYojs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Also, ich könnte meine Videos zeigen XD
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Also Marcis und kuruwagai,:rofl:

die beiden Sachen waren echt klasse, wische mir immer noch die Tränen aus den Augen... ! Bestens:rofl: ehrlich !!!

Gruß
Eomer
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Jah, die kenne ich auch, die sind so geilo!:D
Hier ist meins, ich weiß, das Original ist ernst gemeint und nicht zum Spaßen,
aber ich find's einfach witzig, zumal es auf mich zutrifft!^^
http://www.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Yeah! BAM! Und wenn er nicht mehr aufsteht, trittst Du ihn voll aus dem Bild!!!

Das Video hatte ich fast schon wieder vergessen! Eine echte Perle! :rofl:
 
Oben