Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Huhu Hoer-Talk!

Da ich eine Magenoperation hinter mir habe und schon beachtliche 37 Kilo abgenommen habe, dachte ich mir, dass es Zeit wird sich mal zu zeigen.

Hier sind zwei vergleichsfotos.

FCFF4C4D-0E76-4BF2-B7DD-4283096D2FC1.png
9791D17C-BA02-47A6-B3D9-6184116E1431.jpeg
 

Alefa

Nur-Hörer
... aber nicht, dass du das ewig so weiter machst. Wer ein bisschen "Substanz" hat, lebt länger. Sagt die heutige Wissenschaft.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Unglaublich. Das nenne ich mal Disziplin und Leistung! Glückwunsch!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Es ist eigentlich niemals zu spät, etwas in seinem Leben zu verändern. Daher, Daumen hoch, mein Lieber!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Respekt. Du bist auf dem richtigen Weg. Und die Veränderung spricht für sich. Glückwunsch
 
Oben