• Blut-Tetralogie   Dark Space

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Es geht uns gut 🍽️👀 (2n, 1m, 1w)
Hallo zusammen, hier kommt mein Beitrag zur 53sten Shorty-Challenge.

Teaser
Wir haben 'nen Dach über dem Kopf, ein trockenes Bett.
Man ist zwar nicht gerade freundlich zu uns, aber es geht auf jeden Fall schlimmer.
Und wir dürfen auch reichlich essen!

Wer philosophiert und klappert nachts wohl mit dem Geschirr in der Küche?

Zwei kurze Dialoge im beliebtesten Raum des Hauses. Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen! ;)
Vielen lieben Dank für das Lektorat @MonacoSteve und @Mr_Kubi!​

Die Rollen, inkl. eingesprochen:

ERSTE:R KÜCHENARBEITER:IN - Hat eine sanfte, vorsichtige Persönlichkeit. Ist intelligent und neugierig.
Könnte so klingen (@MashaSommertraum)


ZWEITE:R KÜCHENARBEITER:IN - Kann schroff sein und rumkommandieren, aber eigentlich sorgt er/sie sich um das Wohl aller Familienmitglieder.

MANN - Eigentümer des Hauses, hat keine Angst vor Kleintieren oder Geistern.

FRAU - Eigentümerin des Hauses, fürchtet sich vor ungebetenen Gästen.
 

Anhänge

  • Es geht uns gut V2.pdf
    55,3 KB · Aufrufe: 43

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okaaay! Ich bin komisch, aber ich hab meinen knuffigen Oyo einfach mal in eine Küchenmaus umgewandelt. Einfach mal so als Versuch. Und wenn es blöd ist, kann ich immerhin behaupten, dass ich einen Drachen genauso klingen lassen kann wie eine Maus. xD
 

Anhänge

  • Küchenmaus 1 STORYoshi.mp3
    3,3 MB
  • Küchenmaus 2 STORYoshi.mp3
    3,3 MB
Oben