• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen zusammen,

gerne wollte ich darauf hinweisen, dass es hier im Forum auch einen 18-er Bereich, mit einigen tollen Stories, gibt.
Dort können Projekte realisiert werden, die etwas "schlüpfriger" oder auch "brutaler" sind, als die Geschichten, die sonst hier produziert werden.

Jede Stimme, die Lust hat, sich daran zu versuchen ist herzlich eingeladen.
(Und natürlich auch jeder Cutter und Sounddesigner ;) )

Ja, es gab schon hitzige Diskussionen darüber, aber der 18-er Bereich ist ein geschützter Bereich und die Stories werden auch - soweit sich das nicht geändert hat - nicht grossartig auf YouTube gestellt.

Auf Wunsch können eure Stimmen auch verfremdet werden und ihr müsst auch nicht namentlich erwähnt werden.

Es geht einzig und allein darum, die unterschiedlichsten Genres zu bedienen und sich auch da stimmlich einzubringen.

Schaut gern vorbei und lasst uns gemeinsam schöne Werke erschaffen.

Wer nicht möchte, ist nicht dazu verpflichtet. ;)

Dies sollte nur eine Erinnerung sein, dass es diesen Bereich auch gibt. Eine erneute Grundsatzdiskussion ob das sich so ziemt oder nicht, brauchen wir, glaube ich, nicht nochmal :D

Liebsten Gruss und frohes Kreativ-Sein,

Deunan
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich lese immer mal wieder den Hinweis dazu, aber sehe nie, wo der Bereich denn ist.
Auch habe ich noch nie ein Casting hier mitbekommen mit dem Hinweis Ü18 (weil es noch nicht dazu kam?).
Wenn ich jetzt extra rumscrolle stelle ich fest: selbst wenn ich EXTRA WILL, sehe ich nicht, wo der denn ist.

Wo versteckt er sich?

und warum so sehr?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Alle, die Interesse habe, diesen Teil des Forums zu sehen, müssen sich - so sagte man mir; ich weiß es aus eigener Erfahrung nicht - erst durch einen Administrator freischalten lassen, z.B. durch @Marco.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Dorle ja das sollte ein Link dazu sein, aber der geht wohl wirklich nur für die "Freigeschalteten".

Lieben Dank @MonacoSteve, ist alles schon so lange her, dass ich das gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. 🙈

Also, einfach @Marco bescheid geben, dass man in diesen Bereich möchte
 

Noir

Mitglied
Vielleicht kann man den Bereich ja sichtbar machen, ohne dass man Zugang bekommt. Sowas gabs früher in anderen Foren in denen ich aktiv war. Da könnte dann in der Beschreibung des Unterboards stehen, wie man freigeschaltet wird.

Ich persönlich hab jetzt zwar kein Interesse an erotischen Hörspielen, weil ich finde, dass die immer irgendwie seltsam klingen (no offense ... nur meine persönliche Erfahrung bisher) - aber so wie es jetzt ist, ist es tatsächlich suboptimal. Ich WEISS, dass es diesen Bereich gibt und trotzdem vergesse ich es immer wieder so lang, bis irgendeiner einen solchen Thread eröffnet. Weil er eben gar nicht zu sehen ist.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich persönlich hab jetzt zwar kein Interesse an erotischen Hörspielen... aber so wie es jetzt ist, ist es tatsächlich suboptimal. Ich WEISS, dass es diesen Bereich gibt und trotzdem vergesse ich es immer wieder ....
Mir geht es ganz genauso.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielleicht kann man den Bereich ja sichtbar machen, ohne dass man Zugang bekommt. Sowas gabs früher in anderen Foren in denen ich aktiv war. Da könnte dann in der Beschreibung des Unterboards stehen, wie man freigeschaltet wird.
Also, ich bin momentan noch nicht dafür freigeschaltet, SEHE den Bereich aber tatsächlich trotzdem. Allerdings muss man sagen, dass ich noch das alte Forendesign verwende. Vielleicht ist das bei dem neuen Design anders....

2023-05-30_10h00_51.png


Auch beim neuen Design sehe ich den Bereich... halt nur keine Inhalte...
2023-05-30_10h05_16.png
 

knilch

Hä? Was heißt das?
Ich persönlich hab jetzt zwar kein Interesse an erotischen Hörspielen, weil ich finde, dass die immer irgendwie seltsam klingen (no offense ... nur meine persönliche Erfahrung bisher) - aber so wie es jetzt ist, ist es tatsächlich suboptimal. Ich WEISS, dass es diesen Bereich gibt und trotzdem vergesse ich es immer wieder so lang, bis irgendeiner einen solchen Thread eröffnet. Weil er eben gar nicht zu sehen ist.
Ab18 heißt ja nicht automatisch erotisch. Das kann ja auch besonders krass blutig sein. 🤷‍♂️
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also, ich bin momentan noch nicht dafür freigeschaltet, SEHE den Bereich aber tatsächlich trotzdem.
Das liegt vermutlich daran, dass du hier erweiterte Rechte (Moderator) hast? Otto Normaltalker sieht tatsächlich nicht einmal, dass es so ein Subforum gibt, geschweige denn Inhalte.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
hmmmmm....ich sehe nun ganz unten immerhin den Bereich. Aber nur mit "Erfordert Freischaltung" der mal - und mal + macht 🤷‍♀️
hatte ich mich seinerzeit nicht mal mit meinen Geburtsdaten angemeldet?
also (ähem) ich nun seit 30Jahren Ü18.
???
kann man das nicht einfach automatisch mit der Anmeldung freigeben, insgesamt jedesmal als Forumsthread mit Ü18 kennzeichnen und fertig?
also weder mag ich es besonders blutig noch sehne ich mich explizit nach erotischen Hörspielen, aber ich lese ja auch sonst nicht jeden Beitrag.
Mir scheint das nicht so viel Sinn zu machen, das wie bisher so unsehbar zu halten
 
Oben