Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
Aloha ihr Lieben !

Da bin ich :).

Zuerst mal meinen aller größten Respekt, ihr leistet ganz wunderbare Arbeit hier !

Nun zu mir...

Ich bin 32 Jahre alt und seit meinem 3 Lebensjahr absolut verrückt nach Hörspielen.Im Lauf der Zeit hat sich da so einiges angesammelt, quer durch alle Vormate und Genres.

Abgesehen von meiner Leidenschaft für Hörspiele, schreibe ich ab und zu Gedichte und kleine Geschichten, zeichne gern und mache Dinge gern selbst( basteln, bauen, kochen, backen ect.)Da ich auf dem Land lebe habe ich dazu auch die nötige Ruhe.
Ich singe total gerne, schief und laut in der Badewanne wenn niemand zu Hause ist :).Ich liebe Tiere und Familie ist für mich dass wichtigste.

Kurz um, ich bin ein kreatives, familienbewusstes Landei mit einer großen Leidenschaft für Hörspiele.

Einmal in einem Hörspiel mitzuwirken wäre so ein kleiner, lang gehegter Wunsch von mir.Allerdings habe ich auf dem Gebiet des Sprechens keinerlei Erfahrung.Sieht man einmal davon ab dass ich viel und gerne rede.Technisches Equipment ist auch (noch) nicht wirklich vorhanden, ich werde mich aber trotzdem an der ein oder anderen Stimmprobe versuchen, einfach um eure Meinung zu meiner Stimme zu hören.Nicht dass sie generell untauglich ist und ich hab mir schon ein Studio eingerichtet ;-) .

So dass wars fürs erste.

Ich wünsche euch einen schönen Abend !
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Eluen sagt Aloha

Aloha Eluen, herzlich Willkommen!

Klar, nur Mut! Iss ne gute Idee, erstmal ne Sprechprobe abzugeben. Weniger weil die Gefahr besteht, dass Deine Stimme ungeeignet ist. Deine Stimme und Sprache kannste ja trainieren. Iss noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^ Aber für Dich isses ne gute Sache, um Selbstvertrauen zu gewinnen.

Viel Spaß und schöne Grüße,
Michael
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Eluen sagt Aloha

Hallo Eluen,
Herzlich Willkommen hier im verrückten Forum! :) Ich wünsche Dir hier viel Spass! :)
 
AW: Eluen sagt Aloha

Kurz um, ich bin ein kreatives, familienbewusstes Landei mit einer großen Leidenschaft für Hörspiele.

Na dann sind wir jetzt mindesten zu zweit :D

Wünsche viel Spaß hier und das mit dem Sprechen wird schon. Es gibt hier jede Menge zu entdecken auch die eigene Stimme...
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Eluen sagt Aloha

Danke für die lieben Willkommensgrüße, da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben :).

Sprechproben werden in Bälde folgen...dass heißt wenn ich mich noch traue...ich bin schon ganz eingeschüchtert...

Die Stimmproben hier und auch die Hörspiele beindrucken mich sehr!
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Eluen sagt Aloha

Du schaffst das schon, wir freuen uns drauf....

P.S.: wer singt nicht laut und schief in der Badewanne *lach

Gruß
Sascha
 
Oben