Elefantentrötcontest

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Huhu,
wir sind immer noch total ahnungslos wie wir für das Bippo-Hörspiel das Elefantentröten machen sollen.
Wir haben 3 Elefanten und die tröten ab und zu. Wenn sie lachen, oder fröhlich sind, aber auch einmal um zu zeigen dass sie von einem Menschen nicht verstanden werden.

Hiermit ist jeder der mag angehalten, uns seine schönsten Tröter einzureichen. Alles was euch einfällt. Maus-Elefant, auf Arm pusten, oder mit Vuvuzela oder Tuba oder Posaune, oder digital, oder furzt ins Mikro, mir egal :D Ich brauch ne Auswahl um Inspiration zu kriegen und der Gewinner wird natürlich dankend in den Credits erwähnt.
Kein "toller" Preis, aber vielleicht ist es ja trotzdem lustig mitzumachen. Wir können ja einen Trötzusammenschnitt als Extra auf die CD packen hihi :D
 

Atreya

Well-known member
AW: Elefantentrötcontest

Trööööööt das find ich mal ne witzige Idee Dagmar hehe, wie gut, dass ich alleine im Büro sitze, werd dann morgen mal was probieren hihi...
 

Atreya

Well-known member
AW: Elefantentrötcontest

*Lach* ANdy die Geräusche unter den Links hören sich teilweise an, wie übelste Verdauungsprobleme :eek:
 

Herr M

Well-known member
AW: Elefantentrötcontest

Ich würde zwar sagen, ich bin ein Fuchs. Aber ich werde die Tage mal versuchen was zu Tröten. :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Elefantentrötcontest

@ ANdy , das sind ja Prachtexemplare, wenn die losgelassen - da kannste was hören.
tolle "Burschen"

Diabsi
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Elefantentrötcontest

So, also von zwei Leuten hab ich schon was bekommen, aber da geht ganz sicher noch mehr :D Also, ran an die Vuvuzelas, quietschenden Badelatschen, Plastiktüten-in-Staubsaugerschläuchen und was noch alles irgendwie nach Elefant klingt :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

Guest
AW: Elefantentrötcontest

Das klingt ja cool, ne Schiebetür?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Elefantentrötcontest

Das ist nicht direkt von Helmut, er hat eine Sounddatei herausgesucht um zu helfen etwas passendes zu finden. Der Elefantenton stammt von der Hoerspielbox
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Elefantentrötcontest

Ganz genau, von dort hole ich oftmals passende Geräusche für meine Projekte.
Diabsi
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben