PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie herrlich ist der Shorty denn wieder. Peter, irre
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki und @Mr_Kubi Danke für eure Anmerkungen! :) @Kluki Magst du dich mal an der Sekretärin versuchen? (Wink mit dem Zaunpfahl... ;)) @Mr_Kubi Deine Geschichten haben mir auch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Also wie versprochen, hier mein Versuch eine Sekretärin zu sein. Der Shorty ist klasse, Peter

El Mahoudi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke, @Kluki! Genau so hab ich mir die Dame vorgestellt! Von jedem Take gibt es mindestens eine Version, die für mich perfekt ist! - Ich kriege grade das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! :) Sehr gute Arbeit! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Freut mich, dann hopp hopp die Herren. Der Shorty muss fertig werden. Der darf nicht versauern. :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

@Mr_Kubi Hättest du vielleicht Zeit und Lust den Anwalt zu übernehmen? Dann hätten wir die Truppe für eine erste Version schon zusammen und müssten nur noch jemanden finden, der sich traut, das zu schneiden.

Weitere Versionen mit anderen Sprecher/innen können natürlich jederzeit gerne gemacht werden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hab im ersten Post eine korrigierte Fassung des Textes hochgeladen, weil mir beim Schreiben ein paar Geräusche entgangen sind.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

nachdem ich grade den Unterschied zwischen meinen und Klukis Aufnahmen im Zusammenschnitt gehört habe, werde ich bis auf weiteres nicht mehr für Shorties einsprechen! Da muss ich mich ja schämen! Ich spare jetzt erstmal auf ein besseres Mikro und dann sehen wir weiter. - Ich weiß, dass der Aufwand meine derzeitigen Aufnahmen auf ein einigermaßen gutes Niveau zu haben sehr groß ist. Das lohnt sich nicht! Da bleibe ich doch lieber erstmal beim Schreiben und nehme vereinzelt Texte für mich selbst auf!

@Kluki: Wie schon im der Unterhaltung geschrieben: Such dir einen anderen Anwalt und einen anderen El Mahoudi, dann klingt das richtig gut! :) Also Männer: Ran an den Speck - äh ne, den Shorty! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

@Mr_Kubi Hättest du vielleicht Zeit und Lust den Anwalt zu übernehmen? Dann hätten wir die Truppe für eine erste Version schon zusammen und müssten nur noch jemanden finden, der sich traut, das zu schneiden.

Weitere Versionen mit anderen Sprecher/innen können natürlich jederzeit gerne gemacht werden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

Warum sehe ich das erst jetzt? Das wurde mir gar nicht unter der Glocke angezeigt :(

Ich kann mich gerne am Anwalt versuchen, wenn er noch gebraucht wird...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen

ich hab grade im ersten Post die erste Umsetzung des Shorties und das Cover von Kluki verlinkt. Herzlichen Dank an @Kluki und @Mr_Kubi für eure Hilfe. Mir gefällts! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke Dir Peter, dass ich mich mal wieder als Cutterin versuchen durfte. Hat Spaß gemacht.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich hab noch eine Version für Peters YT Kanal. Halt als mp4
 
Oben