El Mahoudi (Shortie aus der 8. Challenge - 2m, 1w)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Danke, @Kluki! Genau so hab ich mir die Dame vorgestellt! Von jedem Take gibt es mindestens eine Version, die für mich perfekt ist! - Ich kriege grade das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! :) Sehr gute Arbeit! :)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Freut mich, dann hopp hopp die Herren. Der Shorty muss fertig werden. Der darf nicht versauern. :D
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

@Mr_Kubi Hättest du vielleicht Zeit und Lust den Anwalt zu übernehmen? Dann hätten wir die Truppe für eine erste Version schon zusammen und müssten nur noch jemanden finden, der sich traut, das zu schneiden.

Weitere Versionen mit anderen Sprecher/innen können natürlich jederzeit gerne gemacht werden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

ich hab im ersten Post eine korrigierte Fassung des Textes hochgeladen, weil mir ein beim Schreiben ein paar Geräusche entgangen sind.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

nachdem ich grade den Unterschied zwischen meinen und Klukis Aufnahmen im Zusammenschnitt gehört habe, werde ich bis auf weiteres nicht mehr für Shorties einsprechen! Da muss ich mich ja schämen! Ich spare jetzt erstmal auf ein besseres Mikro und dann sehen wir weiter. - Ich weiß, dass der Aufwand meine derzeitigen Aufnahmen auf ein einigermaßen gutes Niveau zu haben sehr groß ist. Das lohnt sich nicht! Da bleibe ich doch lieber erstmal beim Schreiben und nehme vereinzelt Texte für mich selbst auf!

@Kluki: Wie schon im der Unterhaltung geschrieben: Such dir einen anderen Anwalt und einen anderen El Mahoudi, dann klingt das richtig gut! :) Also Männer: Ran an den Speck - äh ne, den Shorty! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Hallo Zusammen,

@Mr_Kubi Hättest du vielleicht Zeit und Lust den Anwalt zu übernehmen? Dann hätten wir die Truppe für eine erste Version schon zusammen und müssten nur noch jemanden finden, der sich traut, das zu schneiden.

Weitere Versionen mit anderen Sprecher/innen können natürlich jederzeit gerne gemacht werden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Warum sehe ich das erst jetzt? Das wurde mir gar nicht unter der Glocke angezeigt :(

Ich kann mich gerne am Anwalt versuchen, wenn er noch gebraucht wird...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben