Themenstarter/in
CASTING "Einsatz für T.RI.O - DIE GEISTERMINE"
(non-kommerzielles Retro Jugendkrimi-Hörspiel)
2w/2m
Diesmal verschlägt es unsere Freunde Tibo, Richie und OJ in ihren Ferien auf eine Western-Ranch.
Auf ihren Pferden erkunden sie die Landschaft um Rock Springs und gelangen schließlich zur verlassen McGreedy-Goldmine, auf der ein Fluch lasten soll.
Das T.RI.O glaubt nicht an Flüche und Geister, doch schon bald ereignen sich mysteriöse wie unheimliche Vorfälle ...
Casting: läuft bis zum 31.08.25 (evtl früher beendet)
VOR-PRODUKTIONSZEITRAUM: 01.09.-21.09.25 (evtl. vorzeitig beginnend)
(bitte nur bewerben, wer in diesem Zeitraum auch wirklich im Hörspiel mitwirken kann und möchte)
Also, gerne ran an die Sprechproben ! FREU MICH
Bitte Sprechproben einreichen !
Bitte keine "siehe Link"- Hinweise... ich muss euch schon in den Rollen hören
)
Mitmachen kann sehr gerne jeder, der Zuhause auch ein technisch akzeptables Equipment hat.
(Keine Handy oder Headset-Aufnahmen etc !)
Raumhall kann ich ggfls. filtern, ist aber abhängig von seiner Stärke... daher aber insofern zunächst kein Hinderungsgrund für eine Bewerbung
)
WER WIRD GESUCHT ?
- (W) Karen Clintwood - Stimmenalter: 35-45 / Takes: ca.22
Eine freundlich und herzliche Frau, so wie Besitzerin der Ranch.
Hat das Herz am rechten Fleck und sehr gerne einladenden Sonnenschein in der Stimme.
- (M) Carlos - Stimmenalter: 30-55 / Takes: ca.24
Cowboy auf der Ranch (mit leicht spanischem Akzent/wünschenswert, aber kein Muss).
Freundlich und hilfsbereit.
- (M) "Grey Hawk" - Stimmenalter: Ab 50, gerne deutlich älter / Takes: ca.11 Takes
Indianer und Ladenbesitzer eines Gemischtwarenhandels in der Kleinstadt "La Rosa".
Sehr netter wie weiser älterer Herr, mit einem (wünschenswert) etwas knöchrig, gebrochen alt klingendem Timbre, aber sanfter Stimme.
- (W) Winona - Stimmalter: 16-25 Jahre / Takes: ca.4
Enkelin von "Grey Hawk" und Verkäuferin im Ladengeschäft ihres Großvaters.
Sehr freundlich.
(non-kommerzielles Retro Jugendkrimi-Hörspiel)
2w/2m
Diesmal verschlägt es unsere Freunde Tibo, Richie und OJ in ihren Ferien auf eine Western-Ranch.
Auf ihren Pferden erkunden sie die Landschaft um Rock Springs und gelangen schließlich zur verlassen McGreedy-Goldmine, auf der ein Fluch lasten soll.
Das T.RI.O glaubt nicht an Flüche und Geister, doch schon bald ereignen sich mysteriöse wie unheimliche Vorfälle ...
Casting: läuft bis zum 31.08.25 (evtl früher beendet)
VOR-PRODUKTIONSZEITRAUM: 01.09.-21.09.25 (evtl. vorzeitig beginnend)
(bitte nur bewerben, wer in diesem Zeitraum auch wirklich im Hörspiel mitwirken kann und möchte)
Also, gerne ran an die Sprechproben ! FREU MICH

Bitte Sprechproben einreichen !
Bitte keine "siehe Link"- Hinweise... ich muss euch schon in den Rollen hören

Mitmachen kann sehr gerne jeder, der Zuhause auch ein technisch akzeptables Equipment hat.
(Keine Handy oder Headset-Aufnahmen etc !)
Raumhall kann ich ggfls. filtern, ist aber abhängig von seiner Stärke... daher aber insofern zunächst kein Hinderungsgrund für eine Bewerbung
WER WIRD GESUCHT ?
- (W) Karen Clintwood - Stimmenalter: 35-45 / Takes: ca.22
Eine freundlich und herzliche Frau, so wie Besitzerin der Ranch.
Hat das Herz am rechten Fleck und sehr gerne einladenden Sonnenschein in der Stimme.
Ihr seid sicher hungrig... und genau rechtzeitig zum Frühstück da !
(*Lädt herzlich zum Mitkommen ein)...kommt... drinnen wartet schon ein echtes Western-Frühstück auf euch.
(*Lädt herzlich zum Mitkommen ein)...kommt... drinnen wartet schon ein echtes Western-Frühstück auf euch.
- (M) Carlos - Stimmenalter: 30-55 / Takes: ca.24
Cowboy auf der Ranch (mit leicht spanischem Akzent/wünschenswert, aber kein Muss).
Freundlich und hilfsbereit.
Bis heute wird behauptet, an stillen Abenden höre man die Schritte des alten McGreedy durch die Gänge der Mine hallen...
- (M) "Grey Hawk" - Stimmenalter: Ab 50, gerne deutlich älter / Takes: ca.11 Takes
Indianer und Ladenbesitzer eines Gemischtwarenhandels in der Kleinstadt "La Rosa".
Sehr netter wie weiser älterer Herr, mit einem (wünschenswert) etwas knöchrig, gebrochen alt klingendem Timbre, aber sanfter Stimme.
Die Klapperschlange ist in unserer Kultur ein spirituelles Medium.
Sie überbringt die Botschaften und Lehren unserer Ahnen und Geister und sie ist ein Symbol für Erneuerung und Wiedergeburt.
Sie überbringt die Botschaften und Lehren unserer Ahnen und Geister und sie ist ein Symbol für Erneuerung und Wiedergeburt.
- (W) Winona - Stimmalter: 16-25 Jahre / Takes: ca.4
Enkelin von "Grey Hawk" und Verkäuferin im Ladengeschäft ihres Großvaters.
Sehr freundlich.
Mein Großvater, „Grey Hawk“, fertigt noch traditionell indianische Kunstarbeiten an... aber dieses gute Stück hier ist, glaube ich, keine seiner Arbeiten.
Zuletzt bearbeitet: