Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo alle miteinander,

mein Name ist Robert (oder im Internet Ludovico). Ich bin 25 Jahre alt und studiere derzeit in Kiel Germanistik und Sprachwissenschaften.

Als Konsument habe ich schon seit langer Zeit Kontakt zum Genre Hörspiel, aber vor einiger Zeit hatte ich das Glück mal bei einer kleinen Privatproduktion mitwirken zu dürfen. Dadurch ist meine Leidenschaft für das Mikrofon neu entflammt und ich habe beschlossen, mich hier anzumelden. Gedacht, getan: Hier bin ich!

Wenn ich nicht gerade universitär tätig bin oder Vorstellungstexte in Foren schreibe, schreibe ich andere Texte, spiele Theater, mache Musik (oder was dem nahe kommt), spiele Brett-, Karten-, Rollen- und Videospiele.

Dann will ich mich mal ans Hochladen meiner Proben machen.

Auf eine schöne Zeit!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Ludovico und herzlich willkommen im Forum. Deine Ausdrucksweise gefällt mir! Vielleicht schreibst du ja eines Tages mal ein Hörspiel für uns.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns! :)
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Von dem - weiteren - Namensvetter auch ein herzliches "Hallo"!
Können wir ja bald einen Rob(inson)-Club aufmachen ....:cool:
 

Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die Willkommensworte!

Hallo @Ludovico und herzlich willkommen im Forum. Deine Ausdrucksweise gefällt mir! Vielleicht schreibst du ja eines Tages mal ein Hörspiel für uns.

Was das Schreiben anbelangt: Wer weiß :D Noch ist es nicht geplant, aber vielleicht kommt ja irgendwann DIE Idee, die ich dann hier umsetze.
 
Oben