MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das weiß ich tatsächlich nicht. Fragen wir mal @MonacoSteve :)
Der MonacoSteve antwortet auch prompt. Tatsächlich gab es diesmal keinen Badge für die Signatur mehr. @Mr_Kubi hatte sie bisher ja immer designt ; er war nur jetzt bei der letzten Challenge, die wir organisiert haben, aber der Meinung, die Nachfrage nach diesen Badges sei immer geringer geworden, so dass es sich nicht mehr lohne. Nachdem in meiner eigenen Signatur eh der Platz ausgegangen ist :ROFLMAO: , habe ich nicht widersprochen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Herr Kubi sich evtl. umstimmen ließe, wenn genug Shortie-Begeisterte ihn drum bitten, doch wieder Badges zu bauen ;) .
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und nochmal der MonacoSteve :) . Jan hat mich gestern gefragt, ob ich vielleicht den Cut übernehmen könnte. Naja, und da wollte ich jetzt nicht nein sagen...

Hier kommt also ein fortgeschrittener Dialogschnitt mit Sound. Was hier noch fehlt, ist die finale Abmischung sowie die Musik - und dazu brauche ich jetzt erst einmal den Input von @MashaSommertraum .

Maria, vielleicht findest du z.B. in meiner Playlist die eine oder andere passende Melodie? Oder hast dir schon selber etwas anderes ausgesucht? Und wenn sonst noch etwas am Stück geschraubt werden soll, sag bitte auch Bescheid.

 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Ich kann mir aber vorstellen, dass Herr Kubi sich evtl. umstimmen ließe, wenn genug Shortie-Begeisterte ihn drum bitten, doch wieder Badges zu bauen ;) .
Ich fand die Idee mit den Badges gut, sie helfen dabei, dass Shorties vielleicht nicht ganz so schnell in Vergessenheit geraten, bzw. schnell wieder gefunden werden können. ;) Hätte auch noch Platz in meiner Signatur (wenn ich sie kleiner mache). 😁 Aber muss natürlich @Mr_Kubi entscheiden. :)
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
@Ulrich darf ich dich mit einer erneuten Bitte stören? :) Und zwar, könntest du bitte eine zweite Version deiner Takes von Mitarbeiter 1 aufnehmen und dabei versuchen noch gemeiner zu klingen? :devilish: Es ist ihm wirklich herzlich egal, was mit den Kunden passiert, insbesondere nachdem sie den Vertrag unterschrieben haben. Und er freut sich sehr über den Gewinn, der dabei für ihn rausspringt. Insbesondere beim letzten Take, wenn er den Hörer abnimmt muss man hören, dass er nur vortäuscht nett zu sein (nicht tatsächlich nett ist).

Und direkt nachgefragt: Wie möchtest du in den Credits genannt werden? So wie von Ralf vorgeschlagen passt?
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Ich denke über eine Namensänderung nach für mich ;-) Sowas wie Midnghtghost.
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo Masha,
js, gerne übernehmen. Ich werde für zukünftige Takes auf dieses Pseudonym umsteigen. Midnightghost klingt einfach nach einem guten Pseudonym.
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Gib mir aber auf jeden Fall noch dieses Wochenende Zeit um deine Wünsche in die Tat umzusetzen. Besten Dank vorab (y);)(y)
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo ihr Lieben,
durch einen Verkehrsunfall bin ich aktuell ziemlich beeinträchtigt und muss mir bezüglich der Erledigung der hier an mich gestellten Aufgaben noch ein bisschen Zeit erbitten. Ich hoffe das ist ok für alle beteiligten!? Melde mich sobald es bei mir wieder aufwärts geht (y)(y)(y)
Beste Grüße
Midnightghost
 

nightingale

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
durch einen Verkehrsunfall bin ich aktuell ziemlich beeinträchtigt und muss mir bezüglich der Erledigung der hier an mich gestellten Aufgaben noch ein bisschen Zeit erbitten. Ich hoffe das ist ok für alle beteiligten!? Melde mich sobald es bei mir wieder aufwärts geht (y)(y)(y)
Beste Grüße
Midnightghost
Alles Gute, Ulrich! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht 🍀
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
durch einen Verkehrsunfall bin ich aktuell ziemlich beeinträchtigt und muss mir bezüglich der Erledigung der hier an mich gestellten Aufgaben noch ein bisschen Zeit erbitten. Ich hoffe das ist ok für alle beteiligten!? Melde mich sobald es bei mir wieder aufwärts geht (y)(y)(y)
Beste Grüße
Midnightghost
Von mir auch gute Besserung! Erhol Dich gut, nimm dir Zeit.
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hi Masha,
danke für die guten Wünsche (y)(y)(y)
Ich brauche leider noch ein paar Tage, was mir sehr leid tut für den Fortlauf der aktuellen Projekte.
Ich bin höchst bemüht meine Regeneration voranzutreiben um in Bälde wieder einsatzbereit zu sein;)
Melde mich dann umgehend bei euch (y)(y)(y)
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Halli hallo,
so gut es jetzt im wachsenden Vollbesitz meiner zurückkehrenden Kräfte stelle ich nochmals das überarbeitete Skript für die Begutachtung durch einen Lektor zur Verfügung und wenn denn grünes Licht gegeben wird dann nur nochmal die Frage wie öffne ich zu diesem Thema einen eigenen Thread?
Bin technisch da noch etwas unerfahren. Besten Dank vorab und euch allen einen schönen Mittwoch (y):)(y)
 

Anhänge

  • Das Desert Diner- 58te Short Story pdf 12.06.2024.pdf
    66,7 KB · Aufrufe: 14

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo @Ulrich , das ist hier aber der Thread, wo du eine Rolle gesprochen hast. :)


Ich kann dein Skript natürlich jetzt trotzdem runterladen, aber ich antworte dir dann separat.
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Guten Morgen,
ich bitte meine Unwissenheit und das Durcheinander zu verzeihen. Leider fehlt mir doch noch eine gewissen Routine und Ruhe. Wenn du es irgendwie möglich machen kannst MonacoSteve, dann wäre ich dir sehr dankbar. Na, wir kriegen das auf die eine oder andere Art schon hin, wa!?;)
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
@Ulrich darf ich dich mit einer erneuten Bitte stören? :) Und zwar, könntest du bitte eine zweite Version deiner Takes von Mitarbeiter 1 aufnehmen und dabei versuchen noch gemeiner zu klingen? :devilish: Es ist ihm wirklich herzlich egal, was mit den Kunden passiert, insbesondere nachdem sie den Vertrag unterschrieben haben. Und er freut sich sehr über den Gewinn, der dabei für ihn rausspringt. Insbesondere beim letzten Take, wenn er den Hörer abnimmt muss man hören, dass er nur vortäuscht nett zu sein (nicht tatsächlich nett ist).

Und direkt nachgefragt: Wie möchtest du in den Credits genannt werden? So wie von Ralf vorgeschlagen passt?
Hi Masha,
ich bin sehr darum bemüht mich im Laufe der kommenden Woche an die neuen Aufnahmen zu machen. Lasse dir bis Ende der kommenden Woche ein paar Takes zukommen. Beste Grüße Midnightghost
 
Oben