L

lady_m

Hallo liebe Hörspielfreunde,

...und schwups, noch ein neues Gesicht :)

ein hier wohl eifriger User hat mir diese Plattform empfohlen- und nach einer eher unfreiwilligen Abstinenz rund ums Thema Hörspiele etc freute ich mich da natürlich sehr zu hören, dass es so eine Form des virtuellen Austausches gibt :thumbsup:

Ich bin die Marianne, 31 Jahre jung und eigentlich schon früh "tonbegeistert"- was sich nicht nur in meiner Liebe zur Musik wider spiegelte...
Mit 19 wollte ich unbedingt die Blockflöten studieren- habe mich dann aber von einem Prof dann doch umstimmen lassen :) So blieb es dann doch "nur" bei der Orgel.

Irgendwann traute ich mich auf die Bretter einer Laientheaterbühne- wo ich viele, viele tolle Impulse von einem Profi bekam- und meine Liebe zum Singen entdeckte.
Später arbeitete ich als technische Mitarbeiterin bei einer Hörzeitung mit und übernahm dabei auch gerne einmal die ein oder andere Sprechrolle...
mit einem Freund machte ich eine zeitlang Vertonungsexperimente. Das war klasse. Leider zog er dann weg und gründete eine Familie.

Nebenher texte ich leidenschaftlich gern. Überall, wohin ich gehe habe ich ein Notizbüchlein dabei und die Ideen kommen da oft an den durchgeknalltesten Stellen.....:confused:

Tja, soviel erst einmal von mir.
Da ich nicht bei facebook oder Ähnlichem bin, muss ich mich hier erst einmal einfinden.
Stimmprobe folgt später gewiss noch, ich bin noch etwas verschnupft- und ja "nur" Laie. Wenn ich sehe, wie viele Profis hier sind, dann bekomme ich schon etwas Wackelpudding in den Knien... .........

wie auch immer- ich freue mich, Euch näher kennen zu lernen :)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Ein warmes Moin von mir :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :)
 
L

lady_m

AW: Ein warmes Moin von mir :)

dankeschön :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein warmes Moin von mir :)

Hallo und Herzlich Willkommen hier!