CielDeVille

Neues Mitglied
Hallo liebe Hoer-Talk-Gemeinschaft!

Ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, war aber bisher alles andere aktiv im Forum (gar nicht, um ehrlich zu sein) - das will ich gerne ändern ^^

Ich bin 22 Jahre alt und habe ursprünglich mit Synchronsprechen als Hobby angefangen, weil ich den Wunsch hatte, irgendwann mal in einem Videospiel aufzutreten. Hin und wieder habe ich einzelne kleine Rollen für Hobbyprojekte eingesprochen, darunter zwei Hörbücher, ein Hörspiel (im Podcast-Format) und eine Tonbandaufnahme für einen Sammelgegenstand in einem Videospiel. Der Knackpunkt: das war bisher alles englischsprachig. Ich hatte das Forum hier gefunden und ein wenig den Eindruck gewonnen, dass sich hier Enthusiasten im deutschsprachigen Raum zusammenfinden. Beim Durchstöbern habe ich schon einige wirklich interessante Projekte gefunden und denke, dass ich hier genau richtig gelandet bin!

Liebe Grüße und ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Ciel.
 
Oben