• Vergiftet

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Liebe HörTalker!

Es ist soweit:

Mein erstes richtiges Shortie (Halloween zähle ich da mal nicht), meine erste richtige Ausschreibung hier im Hörtalk.

Bereits als ich den Titel der Challenge gelesen habe, hatte ich die Idee für diese kleine Geschichte unten im Kopf. Erst dachte, ich, dass ich dafür gegenwärtig zu viel zu tun hätte, aber ich bekam das einfach nicht aus dem Schädel und daher nehme ich mir die Zeit nun einfach!

Vielleicht habt Ihr ja Lust, diese kurze Anekdote mit mir zum Leben zu erwecken.

ROLLEN:

Mann 1x (Alter 20+)

Frau 1x (Alter 20+)

Ich produziere selbst, also da ist keine Hilfe nötig!

Ich würde mich mega freuen, wenn ganz viele unterschiedliche Stimmen, diese stürmischen Zeiten mit mir überstehen würden!

siehe Anhang

Cover.jpeg

Anhänge

• Ein ganz normaler Tag_markiert.pdf
    62,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Also die Geräusche und Musik bekäme ich nicht hin, aber Stimmen kann ich dir beide Geben XD Kann auch Effekte drauf klatschen, oder dir dass dann überlassen.

Fylvia R. Schein

Sprechprobe
Link
Die gesamte Produktion (Sound, Effekte, Musik etc.) übernehme ich - brauche nur die "Roh-Stimmen"!

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Draufgeklatscht wird hier schon Mal gar nichts. Da wird sich Mühe gegeben😄
Genau, Vorsicht! Sonst klatscht dir Kluki eine :ROFLMAO:

So, gleich mal zu Neujahr richtig Bock gehabt eine neue Rolle einzusprechen. Kann sein, dass ich noch leicht verschnupft klinge, aber könnte es nochmal einsprechen bei Bedarf. Ist komplett unbearbeitet, falls zu viele Schnaufis und Rülpsis drauf sind passt das doch dann zur Athmosphäre 😁

Fylvia R. Schein

Sprechprobe
Link

So, gleich mal zu Neujahr richtig Bock gehabt eine neue Rolle einzusprechen. Kann sein, dass ich noch leicht verschnupft klinge, aber könnte es nochmal einsprechen bei Bedarf. Ist komplett unbearbeitet, falls zu viele Schnaufis und Rülpsis drauf sind passt das doch dann zur Athmosphäre 😁

Hahaha... Geil - Deinen "Versprecher" lass ich drin!!! 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Wolke

Buchsprecherin und Versakrobatin
Ich möchte mich gern als Interessentin für die zungenknotenakrobatikbezwingende Erzählerin bewerben.
Vielleicht passt es ja. Anbei der erste Take vorab in roh.

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
So hier ist meins für die Dame ^^ Mit Extended Kissingszene, für den Fall, dass es ein wenig länger und erotischer wird ;)
Warnung: Könnte als NSW-Content gehen ^^

Anhänge

• Ein Ganz normaler Tag Female.mp3
    10,6 MB

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
@Lauschecke + @DarkHeart - wie soll ich Euch denn in den Credits nennen?
Wenn ich dabei bin, mich als Philine R., denn dies ist mein Name @Fylvia R. Schein auch wenn ich nicht vorhabe, dass das hier eingebaut wird: Der Moment wo Ich "Jazz" gelesen habe, musste ich "Background-Jazz" umsetzten. XD Ich finde es super lustig geworden. Wie gesagt, nix ernstes, nur etwas das ich lustig fand und mit dir teilen wollte^^

Anhänge

• Background-Jazz!.mp3
    4,7 MB

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link

Ich liebe es wie du am Ende so oft sagst "Ein ganz normaler Tag..." Irgendwie stell ich mir den Typi vor wie er Mantra-Ähnlich das zu sich selbst sagt, um nicht wahnsinnig zu werden XD

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Ich liebe es wie du am Ende so oft sagst "Ein ganz normaler Tag..." Irgendwie stell ich mir den Typi vor wie er Mantra-Ähnlich das zu sich selbst sagt, um nicht wahnsinnig zu werden XD
Ganz interessant - ich wollte eig. nur mehrere Versionen anbieten, aber vielleicht bietet es sich für die Produktion wirklich an, das Mantra sprechen zu lassen 😇

Oben