• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Das wärs doch: eine 1m² Sprechkabine für die Aufnahme und das im schicken Retro-Design.
Wer sich sowas wünscht, kann jetzt zugreifen und sich so ein Teil günstig nach Hause holen.
Einziger Wermutstropfen: Selbstabholung.

Preis liegt zwischen 350 € und 450 € :D

2-format36.jpg

http://www.tagesspiegel.de/berlin/g...ten-telefonzellen-an-privatleute/9817850.html

( Bitte nicht zu ernst nehmen! Aktion ist aber seriös ;) )
 

Anhänge

  • 2-format36.jpg
    2-format36.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 264

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Eigene Sprechkabine? Jetzt zugreifen :D

Du, ich hab da im Ernst gestern schon kurz drüber nachgedacht, als ich den Artikel gesehen hab. Weil ich die alten gelben Telefonzellen so cool finde. Aber die sind halt einfach zu klein: wenn die größer wären wär das echt ulkig :D
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Eigene Sprechkabine? Jetzt zugreifen :D

Ich habe das zu Anfang auch überlegt, leider kann ich im ersten Stock so ein Kabinchen auf keinen Fall stellen.

Die gute wiegt nämlich locker um die 500 kg (jedenfalls wog die gelbe die ich im Auge hatte so viel), wenn nicht mehr.:D

Aber die Idee, wenn man platzsparend arbeiten muss, finde ich immer noch klasse !
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Eigene Sprechkabine? Jetzt zugreifen :D

Mein Favorit wäre die ganz alte, eckige, mit je einer Scheibe auf den Seiten. Mir war garnicht klar dass die aktuellen so 'ne Spitze auf dem Dach haben. Die sehen voll nach Doctor Whos TARDIS aus. Irgendwie auch cool :)
 

GreenWitch

Mitglied
AW: Eigene Sprechkabine? Jetzt zugreifen :D

Hach...ich würd so eine graue sofort nehmen. Irgendwie haben die was. Die gelben sind mir zu "quietscheentig".
Nur leider wohne ich im 2. Stock, werde vorraussichtlich im nächsten halben Jahr umziehen und hab gar kein Geld dafür - aber vielleicht in ein paar Jahren...
Die Idee die Dinger als Duschkabine zu verwenden finde ich ja auch Klasse.
 
Oben