sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

naja...solange man davon gut leben kann...seh ich das positiv!...;)
der klaws kann sich bestimmt eine super tolle wohnung leisten und lebt mit seinen mind. 5000€ im Monat bestimmt sehr gut! (und in dieser serie..oh gott wie heisst die??...äh...ach ja ANNA UND DIE LIEBE...verdient er nochmal fast das doppelte...) wenn ich so viel geld hätte ...na ...dann würd ich sagen..ich hätte doch guten erfolg...bin da halt etwas bescheidener...müssen ja keine millionen sein...:)

aber am ende ist mir das so wurscht wie eine wurscht das nur sein kann! denn ich hab ja nix davon das die alle erfolgreich werden....

oder eben nicht...:p

na dann kommt doch jetzt eh X-Factor und dann wieder das Supertalent...dann Popstars..und...hmm...hab ich was vergessen??..naja..und dann geht das alles wieder von vorne los!....

waaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......:eek:
 

Lunara

Mitglied
AW: DSDS 2010

Nicht gleich so eingeschnappt, Tom ;-) Wie schon geschrieben, alles eine Sache der Perspektive. Ich denke, Musical ist schon was tolles :wink:

Sabine und ich sind eben bescheiden :p
 
AW: DSDS 2010

aber am ende ist mir das so wurscht wie eine wurscht das nur sein kann!

Da sagst du Wahres!

Aber glaub mir, ich habe etliche Leute aus dem öffentlichen Leben getroffen die zwar viel mehr Annerkennung haben als wir beide zusammen mal 20, aber weniger Geld verdienen als wir. Man darf das alles nicht überschatzen...
 
AW: DSDS 2010

@Lunara:
Eingeschnapptheit liest sich bei mir anders... ;)
Für mich zählen halt Fakten, Tatsachen und Zahlen und nicht der Schnein der aufgebaut wird oder Lügengeschichten aus der Bild oder das was man den Leuten glauben lassen will. Die erfolgreichsten Menschen sind sowieso die Leute im Hintergrund und nicht 'Stars' selber. Also eh... was schrieb Sabine... so wurscht wie es einem wurschter nur sein kann?... nee das ging irgendwie anders...
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

@ Tom: Nein, ich lese keine BILD;) Habe diesen Artikel aus unsere Stadt Tageszeitung;)

Alexander Klaws: Der bekommt die Hauptrolle im Musical Tarzan:D
Der wird schon richtig gut Kohle machen bzw. richtig viel Geld hat er eh schon gemacht!:)
 

ansuess

Andy Suess
AW: DSDS 2010

das mit dem "richtig viel Geld", das stellt man sich glaub ich zu einfach vor.
 
AW: DSDS 2010

Da sagst du Wahres!

Aber glaub mir, ich habe etliche Leute aus dem öffentlichen Leben getroffen die zwar viel mehr Annerkennung haben als wir beide zusammen mal 20, aber weniger Geld verdienen als wir. Man darf das alles nicht überschatzen...

Nach meiner ersten TV Gage und meiner ersten Gema Abrechnung wusste ich das auch :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Ich auf RTL 2 letztens noch eine Reportage zu Klaws Leben gesehen!

Der lebt schon nicht schlecht!
Klar ist es immer eine Frage, wie ich mein Geld verwende und vor allem wie ich wirtschaften kann:)

Der hat seine Kohle auf jeden Fall bis jetzt gemacht!

Allein bei seiner ersten Single/ Album kassierte er innerhalb von drei Wochen 618.00 Euro!!! Und er hat viele erfolgreiche Singles und Alben heraus gebracht. Hinzu seine Rolle in diversen Soaps und im Musical " Tanz der Vampiere"...:)
Da kommt man schon auf eine hohe Summe***

 
I

Itami

AW: DSDS 2010

Ob nun viel, oder wenig Geld verdienen; hauptsache man hat Spaß bei dem was man macht und tut dies mit viel Leidenschaft und Herzblut :)
 
Oben