MashaSommertraum
Sprecherin und Autorin
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Don't You Flush! (2m, 2w)
Halli Hallo,
was ein Spaß, die 24ste Shortie-Challenge...also das Genre ist Comedy und ich hab da eine neue Geschichte für euch geschrieben.
Teaser:
Das Leben eines Buchhalters kann nur langweilig sein, oder? Falsch gedacht! Fabian Neumanns Tag fängt zwar ganz normal an, endet aber in einem total verrückten Abenteuer. Was spielt sich im X Lab Institute ab? Wer ist dieser Klaus Wagner? Und vor allem: Was hat das ungewöhnliche Klo damit zu tun? Findet's raus und bildet euch eure eigene Meinung.
Die Rollen sind folgende:
FABIAN: (Neumann) Mitte 30, Buchhalter, demotiviert von seiner Arbeit, anfangs sehr lustlos und passiv, danach gut drauf und lustig.
@Antonio Parisi
MIA: Ende 20, Wissenschaftlerin am X Lab Institut, ambitioniert, lebenslustig, frech.
Von der MIA hab ich mich irgendwie direkt inspiriert gefühlt und daher auch meine Version gesprochen
JENS: Kollege von Fabian, kurz vor dem Ende mit sich und der Welt.
@Mr_Kubi
EMPFANGSDAME: freundlich, übereifrig und zu gut gelaunt.
@Kluki
INTRO & CREDITS:
@Kluki
An Sprecher/Innen: Wie ihr sehen (oder eher lesen) werdet, sind alle Figuren emotional unstabil, d.h. probiert gerne verschiedene Variationen aus, auch gerne komplett eine radikale null Bock Haltung bei Fabian und die vollkommen over the top übertriebene Nettigkeit der Empfangsdame - tobt euch sehr gerne aus.
FABIAN: (Neumann) Mitte 30, Buchhalter, demotiviert von seiner Arbeit, anfangs sehr lustlos und passiv, danach gut drauf und lustig.
@Antonio Parisi
MIA: Ende 20, Wissenschaftlerin am X Lab Institut, ambitioniert, lebenslustig, frech.
Von der MIA hab ich mich irgendwie direkt inspiriert gefühlt und daher auch meine Version gesprochen

JENS: Kollege von Fabian, kurz vor dem Ende mit sich und der Welt.
@Mr_Kubi
EMPFANGSDAME: freundlich, übereifrig und zu gut gelaunt.
@Kluki
INTRO & CREDITS:
@Kluki
An Sprecher/Innen: Wie ihr sehen (oder eher lesen) werdet, sind alle Figuren emotional unstabil, d.h. probiert gerne verschiedene Variationen aus, auch gerne komplett eine radikale null Bock Haltung bei Fabian und die vollkommen over the top übertriebene Nettigkeit der Empfangsdame - tobt euch sehr gerne aus.

Danke @Dolax für das Lektorat!
P.S. Falls ihr auch so ne Spülungsplatte vor euch seht, stellt lieber doppelt sicher, dass es keines von diesen Zeitbeschleunigern ist...meine nur, man kann nie wissen.
LG Maria
------------
UPDATE: Der Shortie wurde veröffentlicht und möchte von euch gehört werden! Also, viel Spaß und "don't you flush"!

Zuletzt bearbeitet: