DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Hörspieler!

Mein Name ist Björn, ich bin 30 Jahre alt und stolzer Pappa einer kleinen Tochter (8 Monate), die ich grad zur Hörspielsprecherin erziehe :D

Ich habe vor einigen Jahre das Hörspiellabel HEAROIC gegründet und auch direkt mit unserem ersten Projekt "Eine Falle für He-Man", einem als Promo für die gleichnahmigen Actionfiguren von Mattel produzierten Hörspiel, bei den Hörspiel-Awards den ersten Platz belegt.
Wenn ich mir das Hörspiel heute anhöre, kann ich das zwar nicht mehr ganz nachvollziehen, aber gefreut hats mich trotzdem ;)

Seit etwas über einem Jahr arbeite ich nun als Regisseur, Produzent und Gelegenheitssprecher bei den Holysoft Studios Ltd. in Kleinostheim, die HEAROIC als Marke in die Firma integriert haben.
Dort entstanden im letzten Jahr einige Produktionen, die dieses Jahr veröffentlicht werden.
Aber eigentlich will ich MICH ja vorstellen, nicht meine Firma :rolleyes:

Also, wie gesagt arbeite ich auch als Gelegenheitssprecher. Zu meinen Referenzen gehören unter anderem:
Masters of the Universe (HEAROIC) - Prinz Adam
The Real Ghostbusters Fan-Hörspiel-Serie (GBD) - Erzähler, div. Nebenrollen
Christoph Schwartz 1 (Hörfabrik) - Linus Mahler
Diverse Imagefilme, Werbung FC Bayern Alzenau etc.

Mein Stimmalter würde ich zwischen 17 und 30 anlegen, wobei ich mit einer Trickstimme auch noch etwas jünger durchgehen würde. Aber eben nur als Comic Stimme, für was "normales" wär das jetzt nichts...

Im Moment arbeite ich an einem Großprojekt, welches ich auch noch dringend den Forenbetreibern hier vorstellen muss.

Jo, dann mal auf ein fröhliches Forenleben miteinander :music:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Oha, dann hier in diesem Beitrag auch nochmal herzlich willkommen :). Hearoic kennt man natürlich, gerade als Master of the Universe Fan. Ich hab sogar die Burg damals gehabt :p.

Na dann viel Spass hier im Forum :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Vielen Dank für das freundliche Willkommenheissen :)

Bin mal gespannt, was mich hier im Forum so alles erwarten wird...
 
N

NiTc

AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Oh ein Profi :) Das ja cool...

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche dir viel Spaß bei uns ;)....
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
Du wirst dich schon behaupten. Herzlich willkommen!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

hallo björn,

willkommen im projekt. man hört, liest und sieht sich vielleicht.
hearoic hatte doch seinerzeit auch MIND produziert, oder? fand ich klasse, schade das nicht mehr gekommen ist.

Achim
 
T

Tagirijus

AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

hallo björn,

willkommen im projekt. man hört, liest und sieht sich vielleicht.
hearoic hatte doch seinerzeit auch MIND produziert, oder? fand ich klasse, schade das nicht mehr gekommen ist.

Achim

Hi Achim,

ja, MIND war auch von uns, bzw. von meinem Kollegen Jörg. Ich finds auch geil, aber leider waren die Abverkäufe nicht stark genug, um eine Fortsetzung produzieren zu können. Als kleines Label in den Kinderschuhen ist man ja echt auf jeden einzelnen Verkauf angewiesen. Aber in der heutigen Geiz ist Geil Mentalität greift Ottonormalhörer leider viel zu oft auf Torrents zu, statt sich das Hörspiel zu kaufen. Die Konsequenz ist simpel und erschreckend: Entweder, man macht das Hörspiel zum Hobby und produziert nur noch nebenbei, oder man lässts ganz bleiben. Der Markt gräbt sich jedenfalls selbst das Wasser ab und in drei oder vier Jahren gibts nur noch 20% der kommerziellen Angebote von heute. Und das sind dann die altbewährten (und irgendwie immer gleichen) Goldesel von Europa und Kiddinx.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Hallo Björn,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das ist ja toll "Hearoic". Dann kannst Du mir ja mal direkt sagen ob und wie ich noch an die Folge "Eine Falle für He-Man" herankommen tu ;)? Meines Wissens sind die ja ausverkauft, oder täusch ich mich da?
 
L

Lavendel

AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Hallöchen!

Ich sag auch mal herzlich Willkommen ;)

.. Aha, Du hast also bei den Real Ghostbusters schon "viel" über mich als Lana erzählt:eek: *gg* ;)

Liebe Grüße =)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Hallo Björn,

herzlich willkomen hier bei Hoertalk.
Wäre ja toll, wenn man gegenseitig voneinander partizipieren könnte - Du schreibst ja, daß Du auch ab und an etwas sprichst. ;)
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Hi Björn,

ich wünsche Dir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns! :music:
Deine Page ist interessant, hab mich grad ma durchgeklickt und in einiges reingehört. Echt toll, mag MOTU auch sehr gern!!

Und Deine Kleine is auch ne Süße, wenn Du so weitermachst, dann steht ihrer Karriere wohl nix im Weg. ;)





Liebe Grüße, JDee. :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Yay, ein Sprecher mit verstellbarem Alter!
Ich heiß dich hier auch Herzlich Willkommen bei uns an Board!:)
 

Mond

Mitglied
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Hallo *wink* :D

Wollte dich hier mal begrüßen und dir danken unserer Community so ne gute Chance gegeben zu haben. Danke! :D

Aber ich hoffe das du auch noch danach viel Spass hier hast. ;D
 

Valek

Batman
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Hey Björn,

dann auch mal ein "Willkommen" von mir!
Hab gerade gesehen, dass Du Dich hier vorgestellt hast. Zu Deinem Kommentar zu meiner Sprechprobe schreib ich gleich auch noch etwas. :)

Viel Spaß hier; ist ein nettes Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: DJ Force stellt sich mal kurz vor

Danke ;-)

Das hab ich allerdings auch schon gemerkt. Hier gefällts mir wirklich gut! Sehr viele talentierte Leute in vielen Bereichen, das mag ich! ;)
 
Oben