Seelenklang
(Intro)
[Verse 1] Die Stunden vergehen und die Wohnung ist leer, Ohne deine Wärme fällt das Atmen so schwer. Ich vermisse das Gefühl, wenn du mich sanft berührst, und mich voller Liebe durch die dunklen Stunden führst. Ein tiefes Verlangen, bis du mich wieder spürst.
[Chorus] Doch in unseren Augen liegt die Erfüllung bereit, Wir löschen mit einem Blick die verlorene Zeit. Wir brennen jetzt heller nach all den Tagen im Dunkeln, Sieh nur, wie unsere Seelen im Gleichklang funkeln.
[Verse 2] Wir stehen uns gegenüber, die Kälte verfliegt, Weil das Verlangen über jeden Zweifel siegt. Deine Lippen auf meinen, wie sanfte Wärme sich schmiegt, Deine Hände auf meiner Haut vertreiben den Schmerz, Ich spüre wieder den Schlag von deinem Herz.
[Chorus] Doch in unseren Augen liegt die Erfüllung bereit, Wir löschen mit einem Blick die verlorene Zeit. Wir brennen jetzt heller nach all den Tagen im Dunkeln, Sieh nur, wie unsere Seelen im Gleichklang funkeln.
[Bridge] Du bist meine Zuflucht, mein ewiges Zuhause, Unsere Liebe braucht keine Atempause. Aus der tiefen Traurigkeit bricht das Licht hervor, Wir öffnen gemeinsam ein ganz neues Tor.
[Verse 3] Ein Rausch aus Gefühlen, wir schmelzen zusammen, die Funken fliegen und wir stehen in Flammen. Kein Raum mehr für Zweifel, ein berauschendes Spiel, wir verlieren die Kontrolle im reinsten Ekstase-Gefühl, und finden am Ende das lang ersehnte Ziel.
[Chorus] Denn in unseren Augen liegt die Erfüllung bereit, Wir löschen mit einem Blick die verlorene Zeit. Wir brennen jetzt heller nach all den Tagen im Dunkeln, Sieh nur, wie unsere Seelen im Gleichklang funkeln.
[Outro]